Babylon Frühlingsparty

Frage Köln - Wohnungsbordell - Derya

nedax80

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Juli 2014
Beiträge
55

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Derya
Link:



Frage

Hallo Zusammen,

Derya (Wanderhure) ist wieder in der Huhnsgasse. Sie klang zuckersüß am Telefon.
Da mein Wochen-Budget schon aufgebraucht ist, wäre ich dankbar zu hören, ob jemand schon Erfahrung mit ihr hat.
Wäre blöd, wenn ich jetzt eine Ausnahme mache und es hinterher bereue.
LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten