Bericht Jasmin Massage Meerbusch: meine erste erotische Massage

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
219
Angefixt durch die Berichte hier im Massageforum und mit Blick auf die Entspannung, denn man ist ja keine 30 mehr, habe ich vor einigen Wochen auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin ein Zeitfenster gehabt, dass gefüllt werden wollte.

Jetzt bin ich im Massagebereich das absolute Greenhorn und habe den Laden gewählt der am nächsten zur Autobahn lag:



Kurz angerufen und eine freundliche Stimme bestätigte, dass mein Wunschtermin frei sei. OK, also rauf auf den Parkplatz und erst mal dumm geguckt: wo gehts hier rein? :eek:
Den Eingang fand ich dann am Ende des Gebäudes, am anderen Ende des Supermarktes, das ist wohl Haus 2.

Oben angekommen fühlte ich mich etwas auf dem Präsentierteller. Man kommt in einen Innenhof, der von Büros umschlossen wird. Jeder kann also sehen, wer wohin geht. :(

Eine freundliche Begrüßung durch eine ältere Thai, die ganz passabel englisch sprach. Ich hatte schon Sorge, ob sie die Massage macht.
Als Neuling wollte ich erstmal eine Stunde Massage mit HE genießen. B2B hebe ich mir auf.

Aber es betrat den Raum eine sehr ansehnliche junge Thai namens Lucy. Ich weiß nicht, ob die da alle Lucy heißen, aber sie stellte sich so vor. Sie hatte ein kurzes schwarzes Kleidchen an.:1syellow1:

Dann wurde der Heizlüfter angestellt und Musik aufgelegt.
Kurz das Programm mit Händen und Füßen erklärt und schon wurde ich flachgelegt. Erst auf dem Bauch gelegen und ausgiebig den Kopf gestreichelt. Wenn Massage, war es eine sehr sanfte Berührung.
Dann ging es runter zum Rücken und den Beinen. Nach ca 40 Minuten habe ich dann mal darauf hingewiesen, dass sie eine bestimmte Region bislang ausgelassen hat.
Da wurde dann sehr feinfühlig gestreichelt und eine schöne Spannung aufgebaut.

Dann ging es in Rückenlage. was ich sah: sie hatte schon ganz schön vorgearbeitet. Klein caro war hellwach! :bang:

Lucy verrieb Massageöl und brachte dann das ganze mit einem sehr intensiven Abgang zum Abschluss. Und he, so entspannt war ich selten. :angel2:

Konversation scheiterte leider an einer gemeinsamen Sprache, aber mit einem kleinen Tipp habe ich ihr meine Dankbarkeit gezeigt und ihre Freude schien aufrichtig.
Da sind wir schon beim Geld: eine Stunde Massage inkl HE kosteten 50 Euro plus Tipp.
Auch wenn die Massage jetzt nicht so der Burner war, fand ich die Stunde sehr gelungen.

Was ist mir noch aufgefallen? Sauberes und geräumiges Zimmer mit frischem Laken, Berührung bei Lucy schien möglich, hatte ich aber jetzt kein Verlangen nach, weil ich einfach mal abschalten wollte.

Die Musik war fürchterlich. Das klang wie Richard Claydermann auf Cristal Meth. Habe wirklich die ruhige meditative Note vermisst.

Verabschiedung war sehr freundlich. Als Einstand war das ein schönes Erlebnis.

Wiederholung bei Jasmin? Vorerst nicht. Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen und werde mir in absehbarer Zeit mal etwas exklusiveres gönnen.

Am Ende möchte ich den vielen FKs danken, die mich mit ihren Berichten und Erfahrungen erst auf diese schöne Seite des P6 aufmerksam gemacht haben. ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten