468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Glockengeläut zum Jahresbeginn bei "Miss Pandabär"

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von schnueffler007, 1. Januar 2017.

  1. schnueffler007

    schnueffler007 Korinthenkacker

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1.236
    Nach längerer Enthaltsamkeit und einiger privater Enttäuschungen wollte ich mal wieder was schönes erleben!
    Also noch vor dem Jahreswechsel unsere allbekannte Miss Pandabär angeschrieben, in der Hoffnung einen Termin zum Glockenläuten zu bekommen.
    Leider waren die ihre Glocken für das alte Jahr schon ausgeschwungen und sollten 2016 auch nicht mehr in Betrieb genommen werden.

    Was nun?
    Da hat die nette Lady schnell geschaltet und mir einen Termin für heute angeboten.
    OK, dann läuten wir eben 2017 ein.
    Gesagt getan, Termin bestätigt.

    Nebenbei erfuhr ich, dass ich der erste Gast in 2017 sei. Ich bekam also eine "Jahres-/Tagesjungfrau".
    Hätte ich doch mal besser nein gesagt.
    Aber das kann ich bei Pandabärchen nicht, sie ist viel zu süß um nein zu sagen. :)

    Pünktlich zum vereinbarten Termin, der 1 Stunde vorgezogen worden war, an Pandas Wirkungstätte erschienen. Auf meinen Wunsch hin trug sie ihre Normalkleidung.
    Wir begrüßten uns gebührend, so wie man sich eben herzlich begrüßt. Finger und Zungen blieben bei uns beiden nicht untätig.
    Dabei schwante mit bereits "BÖSES" - irgendwie war das Bärchen hungrig.

    Da wir beide frisch gewaschen, geduscht und restaruriert (damit meine ich mich!) waren, ging es ohne großen Anlauf auf die Kampffläche. Viel Zeit brauchten wir nicht, um uns aus den Klamotten zu pellen.

    Coco (Miss Pandabär, Yoyo666666) schien wirklich Hunger zu haben und ich wurde zur Untätigkeit gezwungen. Man, war das schön!

    Nach meinem Abschuß bekam ich eine ihrer tollen Massagen verpasst, die ich heute außerordentlich gut gebrauchen konnte. Habe Rücken!
    Tolle Ganzkörpermassage, mit vollem Körpereinsatz, Fuß-, Gesichts- und Kopfmassage.
    Dann dachte ich, die Zeit müsste eh bald abgelaufen sein und wir führen noch einen gepflegten AST und dann gehe ich duschen. Dachte ich!

    Da fesselt mich dieses Aas doch an das Bett, verbindet mir die Augen und ich wußte wirklich nicht wie mir geschah. Ein Magic Wand, ein Analdildo und was weiß ich noch alles schienen ihr heute richtig Spaß zu bereiten um mich zu "quälen".
    Den Dödel im Mund, den Magic Wand an den Eier, den Dildo im Arsche, hat sie geblasen als wenn sie seit Monaten keinen Gast mehr gehabt hätte.
    Dies war tatsächlich mein erstes Erlebnis DIESER Art und es war himmlisch.

    Jungs, ich kann Euch sagen, selbst nachdem ich nun ca. eine Stunde wieder am PC sitze:
    Ich habe Pudding in den Beinen!!!!!!!
    Aber schee war´s.

    DANKE Coco: Ich komme ganz bestimmt wieder. Zuerst muss ich mich aber wieder erholen!
    Bis bald mein kleines, mandeläugiges Sexbiest. Sorry, Sexgöttin. ;)
     
    Didi1967, glimpse72, samsung1 und 17 anderen gefällt das.
  2. Incognito69

    Incognito69 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lemmer73 gefällt das.
  3. Lemmer73

    Lemmer73 Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Friendy68

    Friendy68 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    191
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
  5. nixus77

    nixus77 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schneehase und Incognito69 gefällt das.
  6. schnueffler007

    schnueffler007 Korinthenkacker

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1.236
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schneehase und Ray09 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden