Bericht Düsseldorf - Sophie - Marlene16 - Sophie - Warum ich keine Lust mehr habe

P

Palimpalim

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sophie - Marlene16
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Marlene16
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: FO, ZK, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Französisch und ZK
Negative Punkte: Eintüten und Einlochen kurz vor cum-out
Besonderheiten: Nein
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


Sophie - Warum ich keine Lust mehr habe​

Hatte Sophie in guter Erinnerung. Letzter richtig guter, temperamentvoller Sex und mit viel Zeit und Genuss erlebte Besuche lagen 2-3Jahre zurück. Dann war sie bedauerlicherweise längere Zeit unauffindbar, dann mal wieder kurze Zeit da, dann wieder nicht. Als sie nun wieder bei Marlene gelistet war, habe ich ihr 2 Besuche abgestattet.
Von Leidenschaft, Temperament keine Spur (mehr?). Alles (mittlerweile?)sehr professionell und zielgerichtet, Aufblasen, Eintüten, schnell herbeigeführtes Abspritzen.

Nein danke. Darauf habe ich keinen Bock.
Genussfaktor 0. Wiederholung für mich nicht mehr.

Wie gesagt. Meine ganz persönliche Erfahrung und meine Wertung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten