Bericht Köln - Wohnwagen/-mobil - Elena (Eifeltor)

chaotica

erprobter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2016
Beiträge
151

Stadt: Köln
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Wohnwagen/-mobil
Link:
Location: Eifeltor
Name DL: Elena
Standort: Eifeltor - letzte Bucht vor dem Kreisel Hürth
Nationalität: Rumänien, Bulgarien?!
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM / GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: 30,00
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Elena (Eifeltor)

Ich war am Sonntag Abend bei Elena (bereits das zweite mal) und schreibe hier mal meinen ersten Bericht...

Da ich zum zweiten mal bei ihr war, haben wir nicht groß reden müssen. Preis (nochmal) abgeklärt , rein und ausgezogen. Den BH hat sie zwar erst auf Aufforderung ausgezogen, aber ohne zu meckern.

Das blasen hat nicht lange gedauert (aber gefühlvoll und tief), dann gings auch schon in der Reiterstellung los. Danach auf Doggy gewechselt und in der Missio abgeschlossen.

Zum Abschluss noch ein Luftküsschen bekommen :)

Fazit:
Eine sehr sympathische Dame. Und gerne wieder...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten