1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Idar-Oberstein - Hausbesuch - Michelle Massage Idar-Oberstein

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Flitz, 31. Juli 2020.

  1. Flitz

    Flitz anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Idar-Oberstein
    Name DL: Michelle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Bilder
    Negative Punkte: Umgangston, Freundlichkeit
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :



    Bericht


    Michelle Massage Idar-Oberstein

    Hallo Gemeinde,

    da ich in der Region Idar-Oberstein beruflich weilte und mir nach nach einer Massage war, kam mir eine Anzeige der o.g. DL in den Sinn
    kurzerhand angerufen...was in der Region nicht immer so einfach ist, weil das Mobilfunknetz alles andere als allerorts verfügbar ist...und wenn, dann in einer wirklich guten Qualität - was auch das Problem darstellt
    Die DL war am Telefon nicht sehr freundlich, und zudem auch nicht wirklich gut zu verstehen, die Leitungsqualität war auch miserabel....kurzerhand neues Telefonat = gleiches Problem, die DL mittlerweile schon genervt am Tel. beendete auch das 2 .Telefonat kurzerhand mit auflegen
    kurzes Resultat:
    Terminvereinbarung nicht stattgefunden.....unfreundlicher Kontakt und somit für mich das Gefühl das es ganz gut war das kein termin stattfand, denn die Chemie hat nicht gestimmt, sogar am Telefon schon nicht

    und wenn ich diesen Bericht im Nachgang lese....bereue ich es sowieso nicht
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. SirAce

    SirAce gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Flitz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden