Goldentime



Du bist hier im ARCHIV des Rheinforums!!!


--->>> zurück ins Live Rheinforum <<<---

Bericht Belle Amie AgA

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von sebastian, 10. Juli 2013.

  1. sebastian

    sebastian Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    hatte Montag einen Termin nach langer Abstinenz mit der orientalischen leila gemacht allerdings unter vorbehalt ...

    zur bestätigung angerufen und leider war sie noch nicht erschienen aber eine bekannte Stimme sagte mir komm doch einfach vorbei Du findest schon was.

    Da die Lust da war und meine sonstige Favoritin in Urlaub halt mal vorbeigeschaut und geklingelt. Und wer macht mir auf und umarmt mich freudig - Aga die schöne Polin aus früheren Belle Amie Zeiten, die ich immer mit Blicken verschlungen aber nie gebucht weil da immer jemand anders war.

    Und sie war schöner strahlender denn je und wir begannen eine intensive Unterhaltung über das was dazwischen passiert ist. Ein wenig störten mich die anderen um uns herum und ich fragte ob wir ins Zimmer können und weiter quatschen was die anderen nicht hören sollten.

    Gesagt getan und dann erzählten wir uns unseren privaten Kram und auf einmal war da dieser Blick bei ihr und denke auch bei mir und wir konnten unseren Atem spüren und auf einmal hatte ich ihre Zunge im Hals und es war um mich geschehen und wir küssten uns so intensiv wie ich es lange nicht mehr erlebt hatte.

    Nach einer Unendlichkeit merkte ich dass sie mir langsam die Klamotten auszog und meinen ganzen Körper verschlang und mit Küssen und Lecken übersäte dabei langsam ihren wünderbaren Körper von allem befreite und mich intensiv verschlang bis auf einmal mein Schwanz in ihrem Hals steckte und wie ich es vorher nicht kannte geschluckt und geküsst wurde bis ich kaum noch konnte.

    Dann legte sie sich zurück und überzog ihn und sagte nimm mich wie ich es will.

    Wusste bis dahin nicht dass ich wusste was sie will aber ... ich wusste es und wir erlebten die intensivsten Momente die man erleben kann bis wir nach endloser Zeit und allen Stellungen die uns so begegneten schweissgebadet in unseren Armen lagen und nach Luft schnappten

    Dann war auch eine Stunde vorbei und wir knutschten noch zum Abschied und ich gab den obulus maximus und ging langsam von dannen und hatte jetzt Zeit nachzudenken was da passiert ist und warum es die Monate vorher nicht passiert ist und ob ich es nochmal riskieren sollte oder das Erlebnis festhalten sollte das so nicht nochmal mir begegnen wird da es einmalig war
     
    medion123, taote, froschi und 3 anderen gefällt das.
  2. Dulcevida

    Dulcevida verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    407
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. sebastian

    sebastian Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dulcevida

    Dulcevida verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    407
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  6. bibo

    bibo verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    939
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013

Du bist hier im ARCHIV des Rheinforums!!!


--->>> zurück ins Live Rheinforum <<<---

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden