Bericht Zülpich - Geld verschwenden in Zülpich

  • Ersteller Rheinländer 142736
  • Erstellt am
R

Rheinländer 142736

Guest

Stadt: Zülpich
Name DL: Marion (?)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ mit schlechtem BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Keine Wiederholung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!



Bericht


Geld verschwenden in Zülpich

Moin Leute,

Ich war grade bei besagter Dienstleisterin und hätte es mir auch rückblickend sparen können. Soviel vorab für alle lese faulen ;)

Kontakt fand über Markt statt, worüber mir die Adresse durch gegeben wurde fürs Navi.

Bin dann eben gegen 17 Uhr dahin gefahren und habe dann direkt dort geparkt. Die Dame kam dann zum Auto und meinte ich hätte falsch geparkt, das wäre ne Autolänge zu weit und ich wäre 3Minuten zu spät (?!?!?).

Eigendlich hätte ich direkt wieder fahren sollen...

Wir sind dann auf nen Feldweg gefahren und dann ging der Spaß (haha...) los.

Erotik - 0 / Die Dame hat sich keinerlei Mühe gegeben und saß in einem temperierten Auto mit Jacke.. Naja jeder wie er mag...

Es wurde nur unsanft gewichst mit dem einzigen Ziel - schnelles abspritzen.

Ich hab ihr dann mitgeteilt das ich für nen Blowjob bezahlt habe, wichsen kann ich schließlich auch alleine...

Dann hat Sie sich was rüber gebeugt und meinen Schwanz (naja eher die halbe Eichel) minimal gelutscht und ständig dabei nur gewichst... Ein Wechsel der Position wurde auch verneint. Also saß ich da und guckte auf ein leeres Feld und eine Schnellstraße.

Zum reinigen gabs dann gnädigerweise ganze 2 (!) Feuchttücher...

Abgespritzt hab ich zwar, aber jeder schlechte Handjob von einem selbst ist besser als das, was Sie da veranstaltet hat. Einsicht gleich 0...


Für mich definitiv keinerlei Wiederholung, egal wie Geil ich bin...

Gruß TG4you
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten