Goldentime

468px x 60 468px x 60

Massage Erotik

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht yasmin im nyloncafe

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Ginko, 13. Oktober 2018.

  1. Ginko

    Ginko anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    199

    Mein Bericht zu meinem heutigen Ausflug in den pay6 Bereich
    Es war schon anfang der Woche abzusehen, das ich heute etwas Zeit zur Verfügung habe.
    Über das Nyloncafe liest man hier im Forum ja nicht immer nur gutes. Um das für mich einzuschätzen, habe ich einfach mal eine mail geschrieben, und gefragt, ob ich das mit dem Cafe so richtig verstanden habe.Eine nette Antwort bekommen, schon einmal ein wenig relativiert die Berichte.
    Heute gegen Mittag überlegt,Girls-wg in Kerpen oder Nyloncafe in Frechen
    In der WG angerufen ob offen ist, war offen, zwei Mädchen da. Am Telefon wurde mir aber emfohlen, möglichst einen Termin zu machen, das nicht beide Frauen besetzt sind.
    Da habe ich gedacht, fahre ich nach Frechen, hatte auf Termindruck und geringe auswahl keine Lust.
    In Frechen kein Problem einen Parkplatz zu finden.Gibt ausreichen Geschäfte um auch eine Ausrede zu haben, falls man dann doch mal auf Bekannte trifft. Ein großer Blumenladen ist da, und für den Garten wird immer was gebracht :)
    Das Gebäude war leicht zu finden, Tür gut ausgeschildert,1Etage Privatempfang, 2 Etage Cafe.Raufgegangen, Tür war offen. Ob man einfach reingeht? Doch vor der offenen Tür stehengeblieben und geklingelt.
    Ein Moment gewartet, Mandy (auf der Homepage zu finden) kam zur Tür, bat mich herein. Ein nettes Mädchen, mit ihr würde ich eine Stunde verbringen.
    Sie erklärte mir den Ablauf, und Fragte was ich trinken möchte, ich könne mir einen Platz suchen, das Getränk würde gebracht.
    An der Theke stand eine weiter Frau aus der Anwesenheitsliste, auch nett.
    Ich setzt mich an einem Tisch, an dem Bereits eine weitere Frau saß und ein FK, der noch seinen Kaffee trank. Dieser war schweigsam :) Mit der Frau netten smaltalk.
    Yasmin betrat den Raum setzte sich an einen anderen Tisch.
    Alter kann ich nicht genau sagen, irgendetwas um die 30, wunderschöne Augen, nettes lächeln, Haare in vielen keinen Zöpfen geflochten, und der verpackte körperließ schönes vermuten.
    Quer durch den Raum kurz einen Smaltalk begonnen.
    Nach drei Sätzen gefragt,ob ich mich zu Ihr setzten kann.
    Mit meiner Cola rübergegangen, einige Worte gewechselt, und mir war klar, mit ihr möchte ich gerne aufs Zimmer.
    Yasmin hat eine wunderbare liebe entschleunigende zärtliche Art.
    Auf dem zimmer erst mal in ruhe hingesetzt. Das Geschäftliche wurde besprochen Ich wollte eine Stunde zärtlichkeiten, verkehr und entspannen.
    Geplant war eine Stunde für 140 Euro.
    Das Zimmer ist noch zu erwähnen. Es hat was gemütliches, großes Bett, große Dusche, sitzgelegenheiten.
    Ich ging mich in aller Ruhe Duschen, Yasmin legte sich aufs Bett und schaute zu. Hat was, eine schöne Frau auf dem Bett, und mir wird beim waschen zugeschaut.
    Nach dem Duschen auf dem Bett gekuschelt, sie hat einen sportlichen schönen Körper. Der Busen ist gut gemacht.
    Zu den Einzelheiten, die jetzt fogen, möchte ich wie immer nichts erzählen.
    Es war aber zusammengefasst,langsammer schöner Sex.
    Nach dem Sex noch nett Unterhalten, in aller Ruhe angezogen und zum Schluss mit netter umarmung und verabschiedet.
    Vom Betreten des Geländes bis zum Gehen waren 90 Minuten vergangen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sauberkeit:zu 100%
    Atmosphäre: gechillt und freunlich
    Preis / Leistung: bei dem Ambiente und die Zeit die ich in dem Haus verbracht habe vollkommen ok
    Bei meinem nächsten Zeitfenster brauche ich nicht zu überlegen das ich wieder hingehe
    Und bitte keine komentare, das ihr gerne alle Einzelheiten zum GV wissen wollt.Um eine Vorstellung zu bekommen reicht der Bericht, denke ich
     
    Nordmanntanne, MiCaHar, Angelus und 8 anderen gefällt das.

  2. Stef2000

    Stef2000 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lady-Lover gefällt das.
  3. Larryjac

    Larryjac erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Saint-Loup

    Saint-Loup hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    902
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    franattle und caberg gefällt das.
  5. caberg

    caberg erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    421
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jeyan123 gefällt das.
  6. Lady-Lover

    Lady-Lover verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    262
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
    Andy Cayoon, Urkölsch und Ginko gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden