Bericht Wuppertal - Wenns zu schön ist um wahr zu sein. Cayenne95. Ein Total-Reinfall

pplatz

anerkannter Rheinländer
Registriert
29. August 2010
Beiträge
56

Stadt: Wuppertal
Name DL: Cayenne95
Link DL: https://www.kaufmich.com/Cayenne95TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte: Mangelhafte Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Wenns zu schön ist um wahr zu sein. Cayenne95. Ein Total-Reinfall

Viel zu sagen gibt es nicht. Ich hätte eigentlich schon aufhorchen sollen, als die Kommunikation mit der DL mehr als nur ruckelig verlief. Aber die Bilder von diesem göttlichen Arsch gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste sie einfach haben. Wie gesagt, verlief die Kommunikation sehr ruckelig. Sie antwortete verspätet bis gar nicht. Nach einigem hin und her hatten wir uns dann für heute Abend (24.02.19) verabredet. Da sie nicht mehr besuchbar ist, sollte das Date im Auto stattfinden. Das ganze sollte 50€ für 30 Minuten kosten. Abholen sollte ich sie in der ************ in Wuppertal Barmen bzw. Oberbarmen. Ausgemacht war 20 Uhr.

Ich stand wie verabredet vor der Tür und zwar umsonst. Sie ist nicht erschienen. Auf KM dann auch keine weitere Kommunikation. Keine Absage, kein nichts. Ziemlich unprofessionell. Schade. Um 20.15 Uhr beendete ich meine Sightseeingtour und machte mich auf den Heimweg. 50 Euro gespart, dafür gibt es dann Youporn und Spaß mit der rechten Hand.

Wiederholungsfaktor: 0
Schade drum.

Straße editiert, da öffentlich nicht beworben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten