Bericht Wuppertal - Steffi Französisch der Extraklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

priester1

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
62

Stadt: Wuppertal
Name DL: Steffi / Sarah1991
Link DL: https://www.kaufmich.com/wtalsteffiTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr aufgeräumt, modernes Bad
Empfang/Kontakt: sehr freundlich durch Steffi
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Sehr ausdauerndes Französisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr freundlich, sehr empathisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Steffi Französisch der Extraklasse

Hallo Kollegen des Matratzensports,

Ich hatte letzte Woche mal Lust auf eine Massage mit etwas mehr.

Also mal Favoriten durchgesehen, hier viel mir Steffi/Sarah auf die mit 2 Profilen bei KM und einer Homepage vertreten ist.
https://www.kaufmich.com/wtalsteffihttps://www.kaufmich.com/Sara1991

also mal über Whats App angeschrieben und eine sehr nette Antwort erhalten.

Terminvereinbarung problemlos und schnell für den nächsten Tag gefunden.

Da der Termin um 11:00 Uhr vereinbart war natürlich keine Sorgen wegen Verkehr (Strasse) ;)gemacht.
Wer jedoch zur Zeit aus Richtung Düsseldorf nach Wuppertal möchte sollte Zeit einplanen, also Steffi von unterwegs geschrieben das ich im Chaos stehe. Hatte schon gedacht jetzt könnte ich umdrehen, da das Navi mir prophezeite es würde mindestens 15 min später werden, aber nein es war kein Problem, Steffi verlegte den Folgetermin und sagte mir sollte mir keinen Stress machen! Für mich ein riesen Pluspunkt!.

Angekommen in angegebener Strasse keine Parkplätze :angry2:, Schlussendlich mit ca. 20 min. Verspätung bei Steffi angekommen und sehr freundlich empfangen wurden, man muss sagen in einem Hauch von nichts mit gar nichts drunter. Wäre am liebsten mal sofrt über sie hergefallen:bang:.

Sie führte mich zur Couch fragte meine Vorlieben ab was wir machen sollen und wie lange ich denn bleiben möchte.
Nach der Übergabe des Obulusses noch kurz das Bad aufgesucht.

Steffi führte mich ins vorgewärmte Verrichtungszimmer mit Matratze auf dem Boden.
Hier fingen wir im Stehen mal an uns gegenseitig besser kennen zu lernen mit sehr zärtlichen Küssen.
Steffi arbeitete sich abwärts und begrüsste im stehen meine Glocken, worauf ich natürlich Hab Acht Stellung einnahm!
Conti wurde montiert und sehr intensiv getestet ob es auch dicht ist.:bang:
Das ist schon sehr geil wenn Sie dir dabei in die Augen sieht, da hätte ich schon prompt das Gummi füllen können.:blowjob:

Also stoppte ich Steffi mal und wir verlagerten das ganze auf die Matratze was wesentlich gemütlicher war.
Hier wollte ich aber jetzt mal die Revanche einleiten, was mir auch gelang, Steffi schmeckt herrlich frisch und es ist ein Genuss ihr Freuden zu bereiten, da auch kein übertriebenes Feedback kommt, sondern ein sehr dezentes stöhnen nach einer gewissen Zeit, was sie wirklich glaubhaft rüber bringt.
Ob sie nun Spaß hatte oder ob es gespielt war darüber diskutiere ich hier nicht, die Illusion hat auf jeden Fall gepasst!

Danach war ich dann mal wieder an der Reihe und nachdem mir das sehr gut gefallene im stehen im liegen auch gefiel, kam Steffi in die 69 er :69: und wir vergnügten uns weiter, sie ist sehr variantenreich!
Mir gefiel es so gut, das ich ihr irgendwann signalisierte das ich keinen Verkehr mehr bräuchte, sondern das sie gerne weiter machen darf.
Allerdings hatte ich dann irgendwann eine Reizüberflutung und merkte das nicht mehr viel ging, dies verstand Steffi und wechselte :wichser: in einen Handjob ohne Gummi, da kam dann auch schnell wieder leben rein und dann auch mehr. :uzi:
Ich hatte einen mega Abgang und Steffi lies mich in aller Ruhe auszucken, dann reinigte sie mich.

Da sie in meinen Augen ein kleiner :littleangel: ist, fragte ich sie ob sie noch eine Massage haben möchte, was sie sehr freudig bejahte.
Also massierte ich sie die restlichen 10 min. bis zum Ende, da ich nach dem Abgang eh keine Chance auf eine 2te Runde gehabt hätte, dafür müsste ich dann doch mehr Zeit einplanen;).


Fazit für mich eine absolute Referenzklasse und jederzeit wieder gern.
Werde allerdings beim nächsten Besuch versuchen ein Kombipaket aus Tantramassage und dem Verlauf dieses Termins zu bekommen.

Alle die jetzt sagen wollen 120 € für einen Blowjob ist zu teuer, sei gesagt guckt weiter um so einfacher bekomme ich einen Termin :haha:

Terminplanung meiner seits ist schon vorgesehen, muss aber mnit Steffi noch reden;)

VG
Priester1
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten