Bericht Wuppertal - Lilly, Club 165, nichts besonderes und nichts was in Erinnerung bleibt

stecher73

anerkannter Rheinländer
Registriert
16. März 2018
Beiträge
99

Stadt: Wuppertal
Name DL: Lilly
Link:
TelefonNr.: 0202 448131
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Club 165
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Durch die HD
Nationalität: Dom. Rep
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV / OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Nett und Service war ok
Negative Punkte: Die Optik. Auf Grund der Bilder hatte ich was "besseres" erwartet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Lilly, Club 165, nichts besonderes und nichts was in Erinnerung bleibt

Moin zusammen,

war vor ca. 14 Tagen in der Stadt der fliegenden Omnibusse und verspürte so ein Zwicken.. man (n) kennt das ja.
Aber wohin, kurzfristig ohne langes Schreiben oder suchen.
Ich erinnerte mich an den Club 165, wo ich noch nie war.
Also warum nicht. Die Mobile Kommunikationszentrale raus, ... gesucht und gefunden, also hin.

Parken kein Problem, mit Parkscheibe gegenüber.
Dann die Treppen hoch, hinter dem Sichtschutz verschwunden und geklingelt.

Geöffnet wurde mir von der HD die mich in den Bereich brauchte wo ich wartete. Der Raum hat eine Theke und ausreichend Sitzgelegenheiten.

Dann rief Sie die Damen zur Parade.
Nun ja, es waren 4 Damen da, die ich allerdings auf Grund der Lichtverhältnisse kaum richtig sah. Namentlich wurden sie mir vorgestellt und der Name Lilly fiel auch.
Aber ehrlich, auf Grund der Bilder hätte ich sie niemals erkannt!
Aber sie war noch die ansprechendste von allen.

Also entschied ich mich für Lilly. Legte das Geld auf die Theke und folgte ihr durch die schmalen Gänge des Clubs in die obere Etage. Als sie vor mir herging sah ich schon mal auf einen wirklich breiten Ar...h.

Auf dem Zimmer dann beiderseitiges (alleiniges) nackig machen und ab ins Bad.
Sie auf dem Bidet um das Wurstfach ordentlich zu spülen, :dadr:.

:arbeit:Dann ab auf die Matratze wo es ohne Schnörkel los ging. Es folgte ein solides :blowjob:was aber nach einiger Zeit auch monoton wurde, als bat ich um die 69. Die frisch gewaschen Spalte wurde mir präsentiert und ich konnte sie gut lecken. Sie hat währenddessen weiter geblasen.
Irgendwann saß sie auf meinem Gesicht und meine Zunge konnte tief eindringen.
Dann wollte ich ficken und gab es ihr zu verstehen das es Zeit ist auf die Knie zu gehen.
Vor mir nun der echt breite Ar...h und Zack, rein in die Muschi. :fucking:Grip.. war irgendwie nicht da. Also die Hände an ihre Ar...hbacken, Schlagzahl erhöht (positiv, sie lässt vollen Hub zu) und kräftig gefickt bis zum finale.
Als eine Erbschleicher den elenden Tod im Gummi ertragen mussten konnte ich noch auszucken und nachstoßen, fertig. Gummi runter, Bad, anziehen und dann durch den Ausgang, der wiederum nicht = Eingang ist, raus.

Fazit: Lilly ist ok Würde ich nochmal hin.
Aber ein richtiges Highlight ist weder Club noch Lilly.
Jedoch ist der Kurs 50430 echt ok und das Haus ist sauber.

Stecher73
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten