Bericht Wuppertal - Erstbesuch bei den Hotcats - Marie

Komar

Rheinländer
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
40

Stadt: Wuppertal
Name DL: Marie
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Hotcats
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: nett, sympathisch, hübsch, guter Service
Negative Punkte: eigentlich keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Erstbesuch bei den Hotcats - Marie

Hallo zusammen,
möchte auch noch einmal einen kurzen Bericht beisteuern.
Vor kurzem hatte ich meinen Erstbesuch bei den Hotcats in Wuppertal.
Kurz zum Laden an sich:
- angemessen gepflegte, saubere Räumlichkeiten
- netter Empfang durch ED

Anwesend waren die drei DL Lydia, Bahar und Marie. Dabei fiel meine Entscheidung auf Marie, die mich von Optik her sofort ansprach.
Da ich zum ersten mal in dem Club war und auch nicht allzuviel zeit hatte entschied ich mich für 30 min für 50€.
Nach der Waschung ging es dann auch mit Küssen und Zärtlichkeiten los, darauf folgte ein sehr schöner, tiefer BJ und später ging es dann in die Missio (bei der es mich dann recht schnell überkam).

Ich habe mich bei Marie sehr wohl gefühlt und möchte eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich wohl gleich verlängert. So ist ist die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung allerdings recht hoch.

Kleiner Hinweis zum Schluss: wie oben in der Maske benannt, sind die Bilder sehr aktuell. Nach eigenen Angaben ist sie recht neu bei den Hotcats. Allerdings ist ihre Haarfarbe jetzt nicht mehr blond, sondern pink. Vom Typ her würde ich sie so einschätzen, dass sie die Haarfarbe aber auch öfter mal wechselt..

Cheerio liebe Mitstecher
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten