1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Wuppertal - Eine Deluxlady auf KM

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von dd1953dd, 14. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dd1953dd

    dd1953dd erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    658

    Stadt: Wuppertal
    Name DL: Deluxlady
    Link DL: https://www.kaufmich.com/deluxlady
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Eine Deluxlady auf KM

    Durch die zuletzt super Erfahrungen im SKY „verlagern“ sich meine Aktivitäten immer mehr von KM weg. Im Moment denke ich eher darüber nach, einen neuen Club aufzusuchen als eine neue Dame auf KM kennenzulernen.

    Eine Ausnahme ist Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. , deren Profil ich wohl aufgrund der Kombination aus schönen Fotos, guten Berichten und gutem Preis schon seit sehr langer Zeit verfolge. Erste Dateanfragen mit einem inzwischen gelöschten Profil von mir endeten erfolglos, da sie neben einem Gesichtsfoto auch positive Erfahrungsberichte auf KM voraussetzt, die ich damals nicht hatte.

    Generell habe ich kein Problem mit Ihrer „Strategie“ für Neukunden, da ich dies an „ihrer Stelle“ genauso machen würde, da sie ja nun mal keine Professionelle ist und ihre Privatwohnung für die Dates nutzt. Mir ist aber auch bewusst, dass dies nicht alle Kunden so sehen.

    So war es dann erstmal auch mit meinem neuen Profil wegen fehlender Berichte nicht möglich, mit ihr ein Date zu vereinbaren. Aber dann verlief der Kontakt vollkommen unproblematisch. Direkt mit Foto angeschrieben und auf positive Erfahrungsberichte auf meinem Profil verwiesen. In der Antwort kam direkt die Handynummer und per WhatsApp ging es weiter. Dort sieht man dann auch direkt ein Gesichtsfoto von ihr und später erhielt ich auf Nachfrage noch ein zusätzliches geiles Foto von ihrem Po.

    Und letzte Woche stand dann endlich ein auch Termin fest, um sie in der Wuppertaler Südstadt zu besuchen.

    Als ich sie sah, war sofort klar, was mit „Deluxlady“ gemeint war: Sie ist eine topgepflegte und sexy gekleidete Frau. Und mit High Heels ca. 1,90 Meter groß!!
    Ok. Erstmal ihre großen Brüste bestaunen, die sich in einer rotschwarzen Corsage gerade noch etwas verstecken konnten.

    Kurz ein Begrüßungsküsschen (Mann .. riechst du lecker!) und das Vergnügungsentgelt abgegeben und dann drehte sie sich um und ging vor mir in ihr Schlafzimmer. Dabei fast freier Blick auf ihren geilen und sehr wohlgeformten Po und ich hatte fast schon die geilen Möpse vergessen. Ein roter Tanga rundete das Bild ab und ihre langen Beine waren mit halterlosen Strümpfen „dekoriert“ und bewegten sich in schwarzen High Heels Lackstiefeln, die über ihre Knie gingen. Was für ein Deluxebild von einer Lady. .. und sie weiß, was sie damit „anrichtet“.

    Ich zog mich vor ihr aus und sie raunte schon etwas, da mein Freund bereits auf Maximalläge war. Auf dem Bett sitzend nahm sie meinen Schwanz in ihren Mund. Ich war so geil, ich hätte direkt nach 5 min abschließen können. Das liegt auch daran, da sie sehr abwechslungsreich bläst und manchmal wirklich tief aufnimmt.

    Dann wollte ich sie kennenlernen und verwöhnen. Habe ihr aus dem Nix eines Tanga geholfen und ihre Muschi angefangen zu lecken. Da merkte ich sofort, dass auch sie schon super erregt war. Ich konnte lecken und saugen wie ich wollte, ihr gefiel alles. Und das sagte sie auch zu mir. Dann fing ich an sie zu fingern und auch hier ließ sie sich alles gefallen. Dann dauerte es nicht lange und sie wurde lauter und hatte ihre erste geile Erlösung, bei der sie sich nicht zurückhielt. Habe einfach noch weiter gemacht und sie wurde richtig wild.

    Dann MUSSTE ich mich hinlegen und sie nahm sich wieder meinen Freund vor. Zwischendurch mein Schwanz zwischen ihren Möpsen und ich konnte auch gut ihre Brüste dabei anfassen und so drücken wie ich wollte, damit mein Freund die richtige „Spur“ fand.

    Dann wollte ich, dass Sie auf mir reitet. Gute Idee bei einer 1,90 Meter – Frau???? Sie hatte Lust darauf, also wozu überlegen. Hier war Sie dann eher in der Genießerposition und sie hatte auch eine Hand an ihrer Muschi und es war saugeil sie so in ihrer Corsage auf mir zu sehen. Aber Latinapower, wie ich sie schon kennenlernen durfte, hat sie nicht.

    Dann ging es in der Missionarsstellung weiter und hier bewies sie hohe Beweglichkeit, da ich ihre Beine, die immer noch in den Stiefeln steckten, positionieren konnte wie ich wollte. Und dann war es auch bald um mich geschehen. Ich glaube sie war auch schon wieder kurz vor einem Orgasmus.

    Danach etwas Smalltalk und auch so einen nette, natürliche Frau von nebenan kennengelernt. Dabei immer wieder mit ihrem Körper gespielt und mich in ihre glatte, wohlriechende Haut „verliebt“.

    Dann drehte sie sich auf den Bauch und hob etwas ihren Po an.
    Mann .. was für ein Anblick: Die Sonne ging über ihren leichten Hügeln auf und leuchte auf eine wunderschöne Grote im Tal.

    Ich ging hinter ihr und zwischen ihren Beinen in Position und verwöhnte sie überall. Auch auf mein Lecken und leichtes Fingern an Ihrem Poloch reagierte sie äußerst positiv und nannte mich „geile Sau“. Wer? Ich? Nie!

    Später legte ich mich auf sie und massierte meinen Schwanz an ihrem Po und bewegte mich vorsichtig auf- und abwärts. Am Ende legte ich mich neben Sie und verwöhnte sie mit Mund und Fingern weiter, wie es ihr und mir gefiel. Ich hatte nie Sorge, dass ich zu weit gehen könnte. GEIL!

    Kurz darauf kam sie zum zweiten Mal und wieder gab es keine Pause, sondern direkt weiter bei mir. Ihr geiles und nicht lautloses Blasen animierte mich sofort wieder zu Höchstleistungen.
    Wie ich ihr vorher schon mitteilte, wollte ich sie unbedingt im Doggy genießen.

    Und hier kam dann die Überraschung des Dates für mich: Sie bringt sich in Stellung und schiebt sich ihr Kopfkissen unter den Körper. Ok. Fast wie zu Hause.

    Die Position wird für mich dadurch nicht gerade perfekt. Warum sie es so mit Kissen wollte??? Egal. Den Traumkörper und den Wahnsinnsarsch vor mir war sowieso alles egal. Aber das nächste Mal kann sie das Kissen vergessen.

    Habe mich im Doggy langsam gesteigert, um auch ihre Reaktion besser spüren zu können, aber das ging nicht lange gut und ich ‚hämmerte‘ sie voll auf Anschlag, wie ich es mag und ihr es auch gefiel. Sie hielt gut dagegen und arbeitete auch „wörtlich“ mit. Kurz danach war es um mich geschehen.

    Sie meinte zu mir, dass ich unbedingt wieder kommen muss und dass sie von mir nie so ein geiles Date erwartet hätte. Stille Wasser und so …

    Übrigens hat sie außer dem Tanga beim ganzen Date nichts weiter ausgezogen, also auch die ganze Zeit mit Stiefeln im Bett. Aber beim nächsten Mal will ich Sie nackt sehen. Das habe ich ihr auch schon so direkt gesagt.

    Also ich muss sie auf jeden Fall wieder treffen: Einmal komplett nackt sehen und ab in die 69er.

    … und Doggy ohne Kissen.
     
    kaleina, Horst Schlömer, rhode und 11 anderen gefällt das.
  2. mikel850

    mikel850 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    sharpie, rumit, Cube65 und 5 anderen gefällt das.
  3. Revilo

    Revilo verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    141
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. dd1953dd

    dd1953dd erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    658
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Revilo gefällt das.
  5. Mercedes

    Mercedes Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden