Bericht Wuppertal - CavadorSandraMG - naturgeile MILF

fittytoy

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2017
Beiträge
17

Stadt: Wuppertal
Name DL: CavadorSandraMG
Link DL: https://www.kaufmich.com/CavadorSandraMGTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes und schön renoviertes Appartment
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV, Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: OV mit DT Einlage
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


CavadorSandraMG - naturgeile MILF

Hallo zusammen,

nach einem etwas längeren Sexentzug musste mal wieder ein tolles Date her und so bin ich über KM auf Sandra aufmerksam geworden. Terminvereinbarung zog sich über ein paar Tage, lief aber problemlos und so konnte der Spaß endlich beginnen.

Die Tür öffnete mir Sandra. Sie sieht aus wie die Nachbarin von nebenan. Ihre Brüste hingen aus Ihrem Korsett heraus und untenrum war Sie nur mit Strapsen bekleidet. Netter Smalltalk, kurze Waschung im schönen Badezimmer und schon machte ich es mir auf der runden Spielwiese gemütlich. Sie machte sich auch frisch und kam 1 Minute später zu mir. Auf mir angekommen, verschand mein kleiner Freund schnell in Ihrem Mund. Sie bläst abwechslungsreich (auch die Eier), nass, tief und vor Allem sehr ausdauernd. Irgendwann wollte sie etwas genießen, sodass ich mit meiner Zunge ran ging und sie dabei mit 2 bis 3 Fingern vergnügte. Ihre steigende Nässe und tiefe Atmung gaben mir das Gefühl, dass es ihr auch gefällt.
Kurze Zeit später sattelte Sie bei mir auf und ritt mich sportlich bis ich meine Nachahmen ins Conti prügelte.
Kurze Entspannen und schon waren leider 40 min um. Sie ist wirklich sehr nett und man kann sich super mit Ihr über Gott und die Welt unterhalten. Es kam kein Zeitdruck oder ähnliches auf, daher ist der Wiederholungsfaktor für mich definitiv gegeben.

Schönen Abend noch!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten