• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wuppertal - BigButt1998 - Kann man machen, aber kann man auch lassen

FunAndSex

Neu-Rheinländer
Registriert
23. November 2023
Beiträge
1

Stadt: Wuppertal
Name DL: BigButt1998
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Private Dame, solides Ambiente, guter Sex
Negative Punkte: Abgehobene Attitüde, deutlich runder als auf den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%



Bericht


BigButt1998 - Kann man machen, aber kann man auch lassen

Die gute BigButt1998 hat aktuell keine Anzeige für Treffen online. Man kann sie allerdings trotzdem mal anschreiben und sich nett vorstellen. Wenn sie Interesse hat, kann man sie trotzdem treffen und vögeln.

Kommunikation mit ihr ist etwas anstrengend. Sie antwortet nur sporadisch und man muss oft mehrfach nachfragen. Wir sind dann auf Telegram gewechselt, da wurde es etwas besser und ich habe noch weitere Bilder (und ein Video) bekommen.

Sie ist definitiv kurvig (vielleicht eher mollig) und hat (wie der Name es schon sagt) einen großen Hintern. Die Aussicht auf einen ordentlichen Hintern und die großen Naturtitten, haben mich wohl die restlichen Proportionen etwas ignorieren lassen.
Ich formuliere es mal so: In Natura gar nicht mein Typ. Auch vom Gesicht finde ich sie eher unterdurchschnittlich attraktiv, aber das ist ja hochgradig subjektiv.

Dennoch, einmal da und dann muss man auch ran.
Bisschen mit Vorspiel warm gemacht, sie hat keinerlei Berührungsängste und ist willig auf Tauchstation gegangen. Ich habe mich mit der Zunge revanchiert, was sie auch mit lautem Stöhnen quittiert hat.
Danach den obligatorischen Schutzmangel übergezogen und sie in Doggy gebeten. Das scheint ihre und meine Lieblingsstellung zu sein und sie ist gut mitgegangen. Auch härter und mit voller Hubtiefe quittiert sie nur mit freudigem Stöhnen.
Ich muss aber ehrlich sagen, bei einer Frau ihres "körperlichen Kalibers" ist Doggy die einzige Position, die ich wirklich geil finde.
Ich habe dann eine längere Zeit ordentlich Gas gegeben, bis ich solide explodiert bin.

Danach bisschen AST. Was mich stört ist ihre etwas abgehobene Art. Sie hat erzählt, dass sie früher viele Sex-Dates über Tinder hatte und dann auf die Idee gekommen ist, dafür Geld zu nehmen. Die Tatsache, dass viele Kerle sie (zumindest einmal) vögeln wollten, hat ihr etwas den Kopf verdreht. Sie hält sich selber für viel attraktiver und besser im Bett, als ich das aus meiner Sicht unterstützten würde...
In Relation zu einer guten DL in ihrem "Preisbereich" hätte sie jedenfalls deutlichen Nachholbedarf. Aber anscheinend verkauft sie inzwischen auch Unterwäsche, Bilder und Videos.

Ich denke nicht, dass ich sie wiedersehen werde. Nicht mein Typ, eher durchschnittliche Leistung und dafür aus meiner Sicht überzogene Vorstellungen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten