Bericht Wuppertal - Asia Massage außergewöhnlich gut

Juzy

Neu-Rheinländer
Registriert
28. März 2017
Beiträge
13

Stadt: Wuppertal
Name DL: Ling Ling
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Auf den Fotos ist sie sehr geschminkt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Asia Massage außergewöhnlich gut

nachdem ich längere Zeit nicht mehr "unterwegs" war hat es mich dann doch sehr gejuckt... Mir war sehr nach asiatisch.
Auf den einschlägigen Seiten geschaut ob in Wuppertal Neue Gesichter aufgetaucht sind und ich bin auch fündig geworden.
Ich bin dort am späten Abend aufgetaucht. Etwa 300m entfernt vom Oberbarmer Bahnhof (Straße: Höfen). Keine Schwierigkeiten gehabt vor der Türe einen Parkplatz zu bekommen. Etwas verlassen anmutende Straße.
Eine "gute" Gegend ist es gewiss nicht.
Gebäude ziemlich runtergekommen. Die Wohnung allerdings überraschend sauber, obgleich aus einem anderen Jahrhundert.
Im Vorderzimmer wurde sich über eine Art Abtrennungsschrank mit einer anderen Dame kurz chinesisch unterhalten.
Großzügiges "Therapie"-Zimmer mit sehr großem Bett.

Sie etwas weiblicher, was mir aber gefällt und Englisch mit Händen und Füßen.
Die ortsüblichen 70 Tacken für die halbe Stunde. Und da war sie auch schon nackt.
Wahrscheinlich gibt es eine Dusche. Ich kam frisch geduscht, meine Intimzone wurde aber mit Feuchtpapier gereinigt, was ich als sehr reizvoll empfunden habe.
Ungewöhnlicherweise unmittelbar darauf direkt das Gebläse. Und dann auch schon den Bus eingeparkt.
Sehr angenehme Anschmiegung, Innigkeit und Abstimmung. Toll!
Ich wollte gar nicht lange durchhalten.
Und dann kam der Knüller. Da ich nicht mehr geladen war konnte ich die anschließende Massage sehr genießen, zumal noch ordentlich Zeit war. Ich kannte es bislang immer nur andersrum. Ich komm total geladen an und kann dann bei der Massage kaum abschalten. Diesmal konnte ich wunderbar abschalten. Und die Massage war einfach großartig! Endlich mal eine Massage mit therapeutischem Nutzen - fantastisch! Sie scheint das irgendwie studiert zu haben. Auch schön feste und ich merkte deutlich dass sie wusste was sie tat.
Ich bin sehr glücklich nach hause gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten