Bericht Würselen - Nicole AC

Ignaz197

erprobter Rheinländer
Registriert
18. April 2021
Beiträge
155

Stadt: Würselen
Name DL: Nicole AC-4U
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Super sauber
Empfang/Kontakt: Sehr herzliche Begrüßung
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ, KÜSSEN
Zeit: 1 Stunde
Preis: €260
Positive Punkte: Nett, gute Unterhaltung BJ
Negative Punkte: Sprachliche Barriere
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Nicole AC

Heute mal nach schwieriger Kontaktaufnahme mit der Dame einen Termin bekommen.
Nachrichten schleppend und äußerst kurz.
Na gut,mangels Alternativen wollte ich unbedingt zu ihr.
Für 9 Uhr einen Termin ausgemacht und ab nach Würselen Zentrum. An der angegebenen Adresse war ein öffentliches Gebäude. Dachte schon ,na toll. Dann sollte ich in das Gebäude gegenüber kommen. Ganz nach oben.
Dort an der Tür herzlich empfangen worden. Optisch einfach klasse. Sehr zierlich, fast skinny. Süße A Titties mit stehenden Nippeln. Genau was für mich.
Kurz das finanzielle geklärt und ab auf riesige Couch. Küssen ist nicht so ihr fall, der BJ dafür umso besser. Für mich eine 1+. Lecken ließ sie sich auch sehr gerne. Schmeckt sehr gut. Ein kleinen Streifen Haare sind vorhanden. Das erste Mal beim BJ gekommen. Damit der Druck weg war.
Bißchen Smalltalk danach auf zur zweiten Runde. Wunderbar geblasen. Dann wollte ich in diese muschi. Reiter ging nicht gut,weil ich größer ausgestattet bin und sie sehr eng. In Missionar gewechselt. Dort musste ich sehr langsam anfangen bis sie sich geweitet hatte. Dann ging die Post ab
Nochmals Wechsel in den Doggy. War für ein Arsch. Dann musste ich nach einigen Stößen kommen. Herrlich.
Kurz sauber gemacht und Bißchen geplaudert.
War gut ,aber negativ, Küssen brauche ich mehr. Und fingern ließ sie sich nicht. Ansonsten top. Leider nicht ganz billig
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten