Bericht Witten - Would you be my gf..?! Sweat like Svetlana!

Sucuk55

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
146

Stadt: Witten
Name DL: Svetlana
Link: https://www.kaufmich.com/svetlana90TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: "Massage salon"
Ambiente: Gut gemeint aber gibt schlimmeres
Empfang/Kontakt: Super herzlich mit direktem zweikampf ohne scheu
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gfsex, beidseitig ov, Massage, gv
Zeit: 40 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Bisher mein erster richtiger p6 gf feeling
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Bisschen termin Vorlauf nötig
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Would you be my gf..?! Sweat like Svetlana!

Hallo!

Hatte heute ein super Treffen mit Svetlana!!! Quasi mein erster richtiger p6 gf Erlebnis!! Eigentlich war ich immer der reine Optik ficker zum moderatem Preis, meistens rumänisch oder Barby instagram like.... bj bisschen gv und meistens gib ihn doggy und tschau... viel mehr war auch meistens nicht drin bzw. Auch nicht gewollt (von beiden Seiten)

In letzter Zeit habe ich mich aber überwunden und hatte das Verlangen nach "mehr" Gefühle, küssen, usw. Ich weiß, ist im p6 eher schwer zu finden bzw. Wonach die meisten irgendwie vergeblich suchen..

Da kann ich dann euch die Svetlana ans Herz legen. Sie ist glaube ich schon etwas länger dabei, hatte Sie auch länger in den Kontakten aber irgendwie mich nie für Sie entschieden weil ich auch eigentlich immer spontan und schnell mich entscheide, was bei Svetlana eigentlich nicht möglich ist. Sie hat einen strengen Terminplan und man muss sich mindestens 1 Tag vorher für einen Termin einigen sonst wird es schwierig... aber es lohnt sich!!!

Sie schafft eine super erotische Atmosphäre wobei ich "neuling" sogar automatisch im gf-sex feeling aus mir raus ging. Sie macht das echt super sexy verführerisch irgendwie.. Bei ihr habe ich zum ersten Mal das Gefühl gehabt, dass es ihr Spaß macht und sie einen auch wirklich will. Im Stehen quasi direkt gegenseitiges abfummeln und direkt küssen ZK alles töfte... dann kurz gefragt ob bad etc. Benötigt wird etc. Musste dann erstmal wieder runterkommen bei dem super start und Tempo.. ging mich dann kurz frisch machen. Wo sie mich dann freudig erwartet und mit ihrem sexy arsch vor mich hinwackelnd mich wieder ins Zimmer führt... im Zimmer angekommen konnte ich nicht anders und musste erstmal auf diesen geilen arsch einen ordentlichen klapps geben... sie steht drauf und kichert mich geil an und wir befummeln und küssen uns wieder im Stehen. Danach dreht sie sich um, reibt ihren arsch an meinem schwanz und sagt jetzt zieh mich langsam aus! Während ich von hinten Ihren korsage ähnlichen BH ausziehe reibt Sie weiter Ihren Geilen ass an meinem sippiii... geil geil geil! Danach erstmal die tittis abgecheckt und abgeleckt und wieder hab ich ihre Zunge in meinem Mund.. Danach geht sie Richtung Bett und posiert für mich und befummelt sich und sagt jetzt zieh dich endlich aus ich will dich!!

Das lasse ich mir natürlich nicht 2x mal sagen und die Klamotten werden schnell abgeworfen und direkt auf die große Spielwiese gehüpft.. Sie fällt direkt auf mich her und küsst mich wie verrückt weiter und guckt ob der kleine Freund sich meldet.. Der kleine stand schon teilweise weil ich von ihrem Engagement echt angetan war und ich packe Sie und setzte sie auf mich drauf wo wir uns weiter echt innig und gefühlvoll küssen und schmusen... Danach wandert Sie ab Richtung Süden küsst dabei meinen ganzen Körper entlang und reibt zwischendurch ihre titten und ihren Körper an meinen schwanz und es geht langsam zum bj über.. Kann sich auch sehen lassen! Mit Eier lecken etc. Musste Sie aber schnell unterbrechen damit ich meine 1 Schuss Patrone nicht direkt entlade...

Sie dreht sich auf den Bauch und streckt ihren sexy ass und gibt mir massage Öl womit ich mich an ihr austoben soll... sie steht drauf und es war auch im Vorfeld mein geäußerter Wunsch. Hier durfte ich gefühlt alles machen und ich habe es genossen diesen sexy Körper bearbeiten zu dürfen mit den händen/fingern/Zunge/Lippen etc. Sie hat es sichtlich auch genossen oder zumindest super gespielt...

Es erfolgte dann auf Ihren Wunsch/Vorschlag hin ein noch geilerer bj. Ich im Stehen und Sie vor mir hockend... sehr sehr geil! ich konnte Sie auch etwas am Kopf halten und führen... dass kenne ich eigentlich gar nicht von mir aber Sie schafft es irgendwie die natürliche Triebe? Eines Mannes zu wecken und man macht automatisch das "richtige"... Natürlich konnte ich das so nicht lange aushalten.... wollte ja noch ficken aber die Zeit war schon fast vorbei. Sie sagte ich soll mir keine Sorgen darüber machen, aber ich möchte eigentlich von mir aus immer das abgesprochene einhalten etc. Sie sagte dann ok wo und wie willst du mich ficken in ihrer so etwas verspielten Art kichernd schlug sie mir was vor weiß auch gar nicht mehr was ich glaube doggy auf dem Tisch oder Stuhl oder so aber ich hatte andere Pläne... ihr arsch hat es mir zwar schon angetan aber während der Massage hatte ich kopfkino und habe mir gedacht da würde ich jetzt gerne reinstoßen wollen daher habe ich Sie gepackt umgedreht und aufs bett platziert wo Sie nur kichernd sich lang machte und streckte.. so habe ich Sie dann im doggy liegend gerammelt :fucking: ... ach war das geil und intensiv und leider schnell vorbei. Hab dann noch über sie liegen auszucken dürfen und die lümmeltüte gefüllt und Sie von hinten am Hals und Ohren geküsst/geleckt und Sie nur kichernd aaa das war Toll.... Ja fand ich auch :fuck:

Ich glaube körperbesammung wäre auch drin und inclusive vielleicht beim nächten mal mit Backshot :wichser:

Sie ist auch nicht ohne holte so eine fake Brille raus und sagte das würden auch viele mögen also gesichtbesammung auf die Brille etc . Und ich sagte ihr das wir uns auf jeden Fall nochmal sehen werden dann auch für 1 Std dann können wir gerne alles probieren und nachholen :1luvu:

Sie bot mir dann noch an gemeinsam zu duschen aber ich musste leider zeitig gehen und hab es wieder aufs Nächste mal verschoben.

Wie gesagt ich werde definitiv nochmal hingehen um das volle Programm zu genießen. Das Alter kommt hin Anfang 30 aber body und vorallem der ass voll im Schuss. Oberkörper eher etwas zierlicher. Das Gesicht war ok also jetzt nicht gerade wo man wegrennen würde aber irgendwie so lala und ich hatte ab und zu das Gefühl dass sie einen nicht in die Augen gucken wollte hatte oft die Augen zu etc vielleicht irgendwie ein tick von ihr aber das wäre meckern auf hohem Niveau...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten