Babylon Frühlingsparty

Frage Willich oder Opladen - FKK-/Saunaclub - 3er mit 2 Frauen im Heaven7 oder Luderland

schmunzeluwe

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
110

Stadt/Gebiet: Willich oder Opladen
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: 3er mit 2 Frauen im Heaven7 oder Luderland
Link:




Frage

Hallo liebe Gemeinde,

diesmal habe ich eine Frage an Euch

Ich würde mal gerne einen 3er mit 2 Frauen ausprobieren. Da ich so etwas noch nie ausprobiert habe …… Mein Traum ist es das die Damen sich dann auch mit sich selbst „beschäftigen“ und mich dann mit einbeziehen


Als Location würde ich mir da das Heaven7 oder das Luderland nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag Vormittag-Mittag vorstellen

Hat einer eine Ahnung ob die Frauen dort so etwas machen und ob dieses ein guter Tag wäre ? Wenn ja, wer wäre zu empfehlen ?

Habe Ihr Alternativen ? Jegliches Feedback ist mehr als willkommen :):):):)

Danke für euer Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten