1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Willich - Heaven 7 - Einmal Normalprogramm und einmal VIP-Service Bitte !

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Souvereign, 10. März 2019.

  1. Souvereign

    Souvereign gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    3.204

    Stadt: Willich
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Heaven 7
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: € 25
    Empfang: nett
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Flori, Lorena
    Nationalität(en): Rumänisch
    erhaltener Service: OV / GV / Küssen / HJ
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: € 215
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10




    Bericht


    Einmal Normalprogramm und einmal VIP-Service Bitte !

    Freitag Abend am Telefon leider erfahren, daß die Stammdame im AcaG im Urlaub ist. Also umdisponiert und nach Willich gefahren. Wollte Dea treffen, aber hätte vielleicht auch dort mal vorher anrufen sollen.

    Naja ... etwas verkürzt:

    - gutes Essen (Kartoffelecken und Hähnchenteile gerade frisch als ich Essen wollte)

    - aufgrund von "Party machen" wurde nachher die Musik viel zu laut aufgedreht (dicker Minuspunkt)

    - 2 Zimmer

    Zimmer 1: Name DL: Flori

    Flori kommt aus Rumänien und hat lange im Aca G gearbeitet. Sie hat lange dunkle Haare und ist schlank. Ihre Stimme ist (mMn) ziemlich piepsig. Die OW ist vermutlich ein C (hängend). Sie hatte mich mal als "Kinderfickerin" bezeichnet, weil ich ein Zimmer mit Ihr abgelehnt hatte. Danach herrschte (verständlicherweise) von meiner Seite aus ziemlich lange Eiszeit.

    Ich bin aber kein Typ, der einen Gefühlsausbruch Ewigkeiten nachträgt und wollte Ihr eine Chance geben.

    Das vorher angefragte Küssen war dann mehr ein Schmatzen. Der BJ war sehr gut und Sie war insgesamt sehr sehr bemüht, mich zufrieden zu stellen. Aber weder mit dem Mund, noch mit der Hand erreichte der kleine S. auch nur annähernd "Gefechtsbereitschaft", so das ich die Sache irgendwann abbrach. Auch das kurze Gespräch anschließend war angenehm.

    Fazit: Das Problem war meiner Meinung nach, daß Sie untrennbar mit einer anderen "alten" Stammdame verbunden ist, in die ich mich verliebte und die (leider) noch immer in meinem Kopf herumspukt.

    Dagegen war Flori trotz aller Bemühungen machtlos und daher werde ich auf einige Zeit wohl erst einmal von Zimmern mit Ihr absehen müssen. Liegt aber wie gesagt absolut an mir.

    Zeit: 30 Minuten, Kosten: 40 Euro

    Zimmer 2: Name DL: Lorena

    Lorena kommt ebenfalls aus Rumänien und hat bis vor Kurzem in mehreren Clubs in den Niederlanden gearbeitet. Sie hat mittellange blonde (gefärbt mMn.) Haare und ist schlank. Sie ist an vielen Stellen des Körpers tätowiert. Ihren "Vorbau" würde ich unter A-B einordnen und sie trug eine schwarze (auffallende) Brille.

    Noch im Stehen ging Sie in den Nahkampf und begann wie selbstverständlich an zu Knutschen und mir Ihre Zunge in den Hals zu schieben.

    Aufs Bett und dort ging das Geknutsche / Geschmuse weiter. Gummi drüber und ein echt guter BJ. Da ich zunächst unten lag, ritt mich Lorena zunächst und ich hatte den Eindruck, Sie wollte mich zügig zum Kommen bringen (hohes Tempo). Da ich Reiten aber im Allgemeinen nicht mag, brachte das herzlich wenig. :p

    Missio, Doggy, Arme vorne festhalten, oder auf den Rücken biegen ... alles kein Problem. Ein Abschuss wurde mir trotzdem verwehrt. Die halbe Stunde mit 50 Euro waren rum und die Lady wollte das Zimmer schon verlassen. Aber ich wollte auf 1 Stunde erhöhen, auch wenn mir klar war, daß das die Kosten nach oben treibt.

    Zunächst eine kleine Verschnaufpause mit Kuscheln und Knutschen, dann ein Extra vereinbart und mit einem zweiten BJ Versuch, bei dem ich auch das Köpfchen zwischenzeitlich gut führen durfte, entlud ich mich dann auch irgendwann.

    Fertig aber Glücklich verbrachten wir noch mit nettem AST die restliche Zeit und machten uns dann auf den Weg zurück "in den Club".

    Fazit: WHF von meiner Seite bei 100%, auch wenn Sie aufgrund Ihres Hintergrundes nicht die günstigste Lady ist. Aber da es eher danach klang, daß Sie wenn überhaupt nicht lange hier bleiben würde, glaube ich eher nicht, daß ich Sie nochmal wiedersehen werde.

    Zeit: 60 Minuten, Kosten: 150 Euro
     
    ju52, Elrond, forell und 5 anderen gefällt das.
  2. raptor

    raptor gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52, BardurCologne, toro70 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden