Babylon Frühlingsparty

Bericht Willich - H7 Willich - gefühlvoller BJ mit Dea

oralistsuper

auf eigenen Wunsch
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
152

Stadt: Willich
Name DL: Dea
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: H7
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


H7 Willich - gefühlvoller BJ mit Dea

Hallo Gemeinde, bin zurück von meinem kleinen Freitagsvergnügen.

Meine Favoritinnen waren leider nicht da; das wußte ich schon vorher von @????????
Ansonsten übliche Besetzung...
Wollte mich aber trotzdem überraschen lassen..

Ca. 4 Neuzugänge, allesamt BUL/ROM

Auffällig für mich war Monik(c)a; sehr zierlich, süßes Gesicht...
Aber leider kein einziges Wort Deutsch oder Englisch

So kam ich dann auf Dea.
Ebenfalls sehr klein und zierlich; sehr süßes Aussehen und ein toller Teeny Körper mit süßen Brüsten und einer kleinen Landebahn auf dem Venushügel.

Besonders erwähnenswert waren hier ihre Deutschkenntnisse; sie sprach wirklich sehr gut und eine ziemlich normale Unterhaltung war möglich.

Habe mit ihr einen sehr gefühlvollen BJ genossen; selten hat mich eine DL mit einem BJ so schnell zum Abschuss bringen können..
Kurz davor aber a tergo sie genommen und gekommen.

Sie war äußerst eng; normal komme ich mit Gummi so schnell nicht; aber auch hier war ich schnell ans Ende gekommen.

8 von 10 deshalb, weil Küssen "irgendwie" vorher ok war; aber dann nichts kam.
Auch Fingern nicht möglich; aber das hatte sie vorher klar gestellt

Trotzdem gerne nochmal weil ich ihren BJ und ihr gefühlvolles Ganzes sehr genossen habe.

Es grüßt der Oralist
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten