Bericht Wiesbaden, Laufhaus Die rote Meile, Coco

Ursprung

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
66
Zwischenstopp in Wiesbaden eingelegt.
Wenig Zeit daher bietet sich ein Laufhaus immer an, rein, checken, ficken, raus!
Das wenig einladende Laufhaus war mir bekannt und man kann zurecht kommen!

Gleich nach halbem Rundgang, ich hatte mich im Haus von oben nach unten gearbeitet,
lächelte mir eine schwarze Perle zu. Hammer Body, tolle Ausstrahlung, und mega top D-Brüste!
Coco sprach englisch/französisch und kam aus Frankreich, ich denke so in der Richtung senegalesischer Abstammung. Ihre Zähne wie Perlenkette, Haare kunstvoll geflochen und dunkle Haut zum reinbeißen, Die Titten ein Traum. Wir einigten uns auf 80/30. Klaro, im Laufhaus gibt es ja meistens keinen GF6 mit intensiven ZK und so arbeiteten wir das Sex-Geschehen dann runter. Blasen war sehr ansprechend, die verschiedenen Fickpositionen nahm sie hin, ohne grossen Einsatz ihrerseits. Ihr herrlich proportionierter Traumarsch brachte mich dann um meinen Samen...
Ziel erreicht der Ursprung, ein zufriedener Weiterfahrt war gegeben!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten