Bericht Weisweiler, Eschweiler - Asia Massage Mira

status

Neu-Rheinländer
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
9

Stadt: Weisweiler, Eschweiler
Name DL: Mira
Link:
TelefonNr.: 015902640261
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Asia Massage
Ambiente: kleiner Raum, einfach, veraltet
Empfang/Kontakt: Telefonisch
Nationalität: China
Sprache: Empfangsdame: Englisch, DL: via Google Übersetzer drauf gesprochen
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Ganzkörpermassage, B2B, HJ, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: ließ sich lecken, anfassen
Negative Punkte: Trotz Termin erst wegschicken wollen
Besonderheiten: irgendwie hat mir der reizvolle Übergang gefehlt
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Asia Massage Mira

Moin,

ich war zuletzt in dort:


Bin mir ziemlich sicher, dass es auf den Fotos bei markt.de, s.o., angegebene Mira gewesen ist. Jedoch deutlich älter, und die Oberweite war sehr hängend und ausgeprägte Nippel, was mich nicht störte.

2 Tage vorher telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich geklingelt. Die Tür wurde nur etwas geöffnet, um mir zu sagen, dass ich in einer Stunde kommen möchte.
Da ich aber zeitlich eingespannt gewesen bin, habe ich auf den vereinbarten Termin verwiesen, nach etwas hin und her, hatte Sie von der DL den Hinweis erhalten, dass mein Vorgänger sich wohl gerade verabschiedete und ich wurde reingelassen und ins Zimmer geführt.

Mit der Empfangsdame auf englisch nochmal abgeklärt, was ich möchte, die DL war auch bereits im sehr kleinen Zimmer.

100€, 1h, Massage, B2B, HJ, BJ

ausgezogen und komplett nackt auf den Bauch hingelegt. DL auch komplett ausgezogen und ebenfalls komplett nackt angefangen meinen Rücken zu massieren.

Für mein Empfinden zu soft und kein Vergleich zu den Techniken, die man bei einer Thai-Massage gewohnt ist.

Weiter Nacken, Arme, Beine mit Öl massiert
Bin es gewohnt, dass man den ‚kalten’ Bereich mit einem Handtuch abdeckt, was hier nicht der Fall gewesen ist. Dadurch habe ich kalte Füße gehabt.

Nach einer gewissen Zeit hat Sie mit B2B angefangen. Hätte mir einen leichten ‚Spannungsaufbau’ bzw. reizvolleren Übergang gewünscht, das war irgendwie nicht der Fall.
Für meinen Geschmack auch mit viel zu wenig Öl. Mit der Oberweite im Rücken und Po Bereich massiert.

Dann umgedreht, konnte an ihren ausgeprägten Nippeln saugen, anfassen kein Problem. Sie mit zärtlichem BJ weiter, war gekonnt.
Ich habe Sie ein wenig geleckt und fingern war kurz auch möglich. Gegen Ende der Stunde mit HJ zu Ende gebracht. Anschließend noch entspannende Kopfmassage erhalten.

Duschen im Anschluss möglich, wobei man durchs Treppenhaus nach oben geführt wird und keine hochwertiges Ambiente erwarten sollte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten