• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Warnung Caroline aus Duisburg

Dickes-Rohr

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. September 2011
Beiträge
78
Achtung bei Markt.de wirbt eine .
Kontakt per WA, war alles ganz normal.
In der Wohnung kommt nach der Geldübergabe 150€ für 1 Std., bei angeblich gläubigen Service, plötzlich der Freund in die Wohnung.
Dieser droht usw. habe mehr oder weniger "fluchtartig" die Wohnung in Duisburg in der Overbruckstraße verlassen.
Das war natürlich von denen alles einstudiert. Ich Trottel. Polizei o.ä. ging aber aus privaten Gründen nicht.

Text der Anzeige:
Hay du ich bin die Caroline 27 jahre alt aus Duisburg ,bei mir hast du was zum anpacken ich bin für vieles offen und spontan vor unseren Treffen bitte mal ein Bild von dir für den ersten Eindruck, Männer ab 45 aufwärts, deutscher Herkunft da ich mit den anderen schlechte Erfahrungen hatte ,bin privat zu besuchen, keine professionelle sondern habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Melde dich doch gerne , bitte nur ernst gemeinte Anfragen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten