• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Voerde - Maria am Nordturm 10A

harryp69

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Voerde
Name DL: Maria
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: am Nordturm 10 A
Ambiente: sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: nette Kontaktaufnahme via WA
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: warmes sauberes Zimmer, gutes FM, sonst wenig
Negative Punkte: Fotos gut 10 Jahre und gut 15-20 kg alt...
Besonderheiten: harte aber sonst schön geformte Busen
Empfehlung: zu 40%




Bericht


Maria am Nordturm 10A

Hallo zusammen, ich wollte schon lange mal zum Nordturm 10 A in Voerde.
Als ich die Anzeige und Bilder von Maria sah (diese hatte ich schon mal von Inseraten in anderen Städten gesehen) war es soweit. Kontakt via WA, prompte Antwort (normale Preise, 80430, 150€ für 1 Std. diverse Extras, kein Anal).
Heute dann nach Absprache besucht. Ihr Zimmer ist in der Dachspitze, gesamt habe ich ca. 4 offenstehende Zimmer gezählt (1.OG und 2.OG) aber keine weiteren Damen gesehen. Nach Rückfrage war wenig los und die Frauen halten sich in der Wohnung im EG auf. Maria ist immer noch hübsch anzusehen, gepflegt mit Dessous unter dem Kimono. Figur: Schöne leicht gebräunte Haut, ab dem Bauchnabel nach unten gegenüber den Fotos(gut 10 Jahre alt)mächtig breit geworden(Bauch, Hintern und Beine), man erkennt gegenüber den Fotos leider nur noch die Brüste wieder...
Service: 30 min, 80€, schönes Streicheln auf dem Bett, schönes FM, 2 Stellungen Reiten, Doggy ...OK. leider keine Waschmöglichkeiten (Waschbecken im Zimmer ist angeblich kaputt). War eine Laufhausnummer mit einer deutlich älteren und schlechter aussehenden Frau..., ich war halt geil... keine Wiederholung
 
Zurück
Oben Unten