Bericht Vivian im Eros 26

fucker90

anerkannter Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
58
Letzten Mittwoch war ich im Eros 26 und mir ist sofort Vivian aufgefallen. Anzutreffen ist sie auf der ersten Etage ganz hinten rechts. Sie ist 21, brünette und hat eine tolle Figur mit Körbchengröße C würde ich sagen. Deutsch spricht sie auch ganz in Ordnung. Sie bläst sehr intensiv und abwechslungsreich. Das hat sich echt gut drauf. Dann haben wir es in der Reiterstellung getrieben bis ich zum Abschluss kam. War eine solide Nummer! Für das Lecken möchte sie weitere 20 Euro haben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten