Babylon Frühlingsparty

Bericht Viersen - Jenny einfach wunderbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dexter80

Rheinländer
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
29

Stadt: Viersen
Name DL: Jennyyy
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich, gemütlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Intimbereich
Service: OV, GV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Sympatisch und sehr gutausehend, alles eingehalten
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Jenny einfach wunderbar

Nach etwas zögerlichen und zähen schreiben bei KM kam es gestern wirklich mal zu einem Treffen.
Habe jenny in Viersen in ihrer Privatwohnung besucht.
Meine Erwartungen waren nicht wirklich hoch da ich leider in der Vergangenheit feststellen musste, dass der Unterschied zwischen vorhandenen Bildern auf der Seite und der dann in der Realität vor einem stehenden Frau meist nicht zusammen passen. Stichwort Gewicht/Alter.
Also habe ich etwas nervös bei ihr geklingelt und es öffnete mir eine wirklich gutaussehende, symphatische, junge Frau.
Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.
Sie hat mir noch ein Wasser angeboten und nach etwas Smalltalk und dem Finanziellen ging es auch schon in ihr Schlafzimmer.
Sie hat einen wirklich geilen Körper mit wunderschönen, festen D-Cups. Hammer. Der Schöpfer hat es wirklich gut mit ihr gemeint.
Haben spontan mit 69 angefangen. Ich muss echt sagen, sie riecht und schmeckt wahnsinnig gut. Nach versuchtem Deep Throat hatten wir in verschiedenen Stellungen unseren Spaß bis es irgendwann über mich und aus mir kam. Danach in Bett gelegen und gequatscht. Muss echt sagen dass es so eine lockere Stimmung war dass man sich wirklich wohlfühlen musste. Nach etwas anblasen ging es dann in die 2. Runde wo ich dann nach ein paar Minuten auf ihr 3. Loch geschielt habe. Also rein in die gute Stube. Sie hat gut dagegen gehalten und ging gut mit. Man hatte das Gefühl dass es ihr auch gefallen hat. Gut in der Zeit liegend und gerade so vor Ablauf der Stunde, konnte ich es nicht mehr hinauszögern und kam zu meinen wohlverdienten Höhepunkt.
Haben danach noch in Ruhe eine geraucht und verabschiedeten uns nach erfolgreichen Nummerntausch.
Fazit: Empfehlenswerte junge Frau die erstens wirklich (für mich) traumhaft aussieht, man nie das Gefühl hat dass sie es nur über sich ergehen lässt und obendrein noch echt locker und sympathisch ist.

Hoffe ich habe nicht zuviel Mist geschrieben und der Bericht ist einigermaßen lesbar.
Ist mein erster eigener Bericht.

Gruß Dexter
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten