Bericht Versöhnung im Larena in Koblenz

symbiose

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2016
Beiträge
624
Hier die Fortsetzung meines durchwachsenen Tages.

nach der Versetzung von DiamondFiona wollte ich, wie bereits in dem Bericht erwähnt, noch unbedingt ein Date.
Da dachte ich mir, Ruf doch einfach mal bei Massage Larena in Koblenz an.

Gesagt, getan.

Am Telefon sagte man mir ich könnte vorbei kommen.
Deja-vu .... die Antwort kam mir am heutigen Tage bereits bekannt vor.

Dann mal ab ins 1,6 km entfernte Industriegebiet. Parken vor dem Haus direkt möglich.
Liegt an deiner stark befahrenen Strasse aber durch eine Mauer geschützt, so das man
nicht reinschauen kann. Die sind im übrigen umgezogen. Von der Innenstadt an die B9


Jetzt der grosse Moment. ICH KLINGELTE !!!!
UND??

Mir wurde geöffnet ... Hurrraaaaaa!!!

Die Hausdame bat mich herein und rief Laura.

Laura sagte: "Es tut mir leid aber ich bin die einzige die noch frei ist".

"Och Laura, da muss Dir nichts leid tun, ich hatte bislang keinen guten Tag,
Du gefällst mir und ich würde gerne mit Dir gehen."

Sie begleitete mich in ein schönes Zimmer mit einem großen Bett.
Kurzes Gespräch, ich zog mich aus, bekleidete meine Lenden mit einem
Handtuch, ging mit Ihr über den Flur und ab ins kleine Bad zum Duschen.

Es wird hier sehr darauf geachtet, das sich die Gäste nicht begegen.
In dem Haus ca. 6 Massagezimmer.

Nach dem Duschen holte mich Laura wieder ab, ich
aufs Bett. Sie sagte sie kommt gleich wieder und ich müsste keine Angst haben die Zeit
zählt erst wenn Sie wieder da ist und mit dem Massieren anfängt:

Gebucht hatte ich übrigens 45 Minuten Massage, Body to Body, Handentspannung für 80 Euro.

Nach kurzer Zeit kam Laura wieder, rieb meinen Körper mit Öl ein und unter entspannender Musik und dämmrigen Licht genoss ich Ihre Massage. Zwischendurch berührte Sie immer zärtlich meinen Hoden, was mir sehr gut gefiel und immer wieder setzte sie Ihren Oberkörper "Body to Body" auf meinem Rücken ein.

Dann war es soweit:

"So Du kannst Dich jetzt umdrehen"

Das kannst Du aber glaubenn das ich das mache und wie gerne ich das mache !!!

Unter Öl (Geruchsneutral) massierte Sie meinen Oberkörper weiter, meinen "erfreuten Freund" und meine Beine. Ich spreizte die Beine und sie kam über mich.
Huiuiui. Das war heiß ! Ich massierte Ihre öligen Brüste,
Ihre Lippen waren ganz dicht über meinen Lippen und kurz kam ich in Versuchung ... machte es aber nicht.
Ihren Po massierte ich leicht je nachdem wie sie sich auf mir bewegte.
Wir hatten uns vorher abgesprochen wenn Ihr irgendwas nicht gefällt was ich mache sagt sie es mir.
Ach ja "fingern" ist übrigens nicht erlaubt.


Mein "erfreuter Freund" war jetzt "maximal erfreut" und Laura fing an ihn einer Ölmassage zu unterziehen.

Es dauerte noch etwas aber dann hatte ich einen wunderbaren Orgasmus.

Laura machte mich noch sauber, wir unterhielten uns noch sehr nett, ich ging Duschen und machte
mich dann auf den Heimweg.

Fazit: Der Tag hat doch noch ein schönes und entpanntes Ende gefunden und mit Laura hatte ich für die Stunde eine tolle Partnerin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten