• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Verabredungsecke

caesarm

Rheinländer
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
38
Benutzername: caesarm
Stadt / Region: köln
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3) Verabredungsecke

DL / Haus / Club:
Link: nein


Titel der Frage: nein

Text zur Frage: Hallo zusammen, ich bin nach längere Zeit (aufgund beruflicher Abwesenheit) mal wieder hier und finde die Verabredungsecke nicht mehr. Ist die abgeschaltet und was gibt es als Alternative?
 
Lösung
Text zur Frage: Hallo zusammen, ich bin nach längere Zeit (aufgund beruflicher Abwesenheit) mal wieder hier und finde die Verabredungsecke nicht mehr. Ist die abgeschaltet und was gibt es als Alternative?

Antwort:

Da die Zahl der tatsächlichen Verabredungen deutlich gegen Null tendierte, haben wir die mal weggelassen.


Bitte mal Cookies und Cache löschen
Text zur Frage: Hallo zusammen, ich bin nach längere Zeit (aufgund beruflicher Abwesenheit) mal wieder hier und finde die Verabredungsecke nicht mehr. Ist die abgeschaltet und was gibt es als Alternative?

Antwort:

Da die Zahl der tatsächlichen Verabredungen deutlich gegen Null tendierte, haben wir die mal weggelassen.


Bitte mal Cookies und Cache löschen
 
Lösung
Da die Zahl der tatsächlichen Verabredungen deutlich gegen Null tendierte, haben wir die mal weggelassen.
War aber größer als Null.

Ich habe tatsächlich mal einen FK mit zu einem Gangbang genommen und es gab auch mal einen FK, der eine Gangbanggruppe über die Verabredungen gegründet hat mit mindestens einem Event, das auch stattfand.

Und wohin wollt ihr zukünftig die Anfragen nach Verabredungen verschieben, die in anderen Freds gepostet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe tatsächlich mal einen FK mit zu einem Gangbang genommen und es gab auch mal einen FK, der eine Gangbanggruppe über die Verabredungen gegründet hat mit mindestens einem Event, das auch stattfand.
Das waren dann zwei. In wievielen Jahren? Tendierte also gegen Null = x>0 ;)
An die zwei Verabredungen erinnere ich mich übr. auch. Und nur an die zwei.

Und wohin wollt ihr zukünftig die Anfragen nach Verabredungen verschieben, die in anderen Freds gepostet werden?
Auf die lange Bank?:zwinker:
Ansonsten, schaun mer mal, und sammeln Daten ...
 
Zurück
Oben Unten