Bericht Velbert - Wieder ein KM Reinfall NetteJulia

Moin86

Rheinländer
Registriert
26. Juli 2014
Beiträge
35

Stadt: Velbert
Name DL: Julia
Link DL: https://www.kaufmich.com/NetteJuliaTelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber aber Leer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Location war sauber
Negative Punkte: So ziemlich alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Wieder ein KM Reinfall

Tjia Leute was soll ich sagen,
Die Bilder sahen vielversprechend aus, war in der Nähe und der Preis war nicht so exorbitant wie bei den meisten KM Damen... also Termin vereinbart und hin.
Wohnung liegt mitten in der Innenstadt, Parken kann man in Velbert ganz gut, musste nicht weit laufen.
Man muss sich per Handy Ankündigen, man bekommt dan aufgemacht.
Eine sehr sehr zierliche und schüchterne Person öffnete mir die Tür... (also wie auf den Bilder sieht Sie aber nicht grad aus)
Ich dachte mit gut, vielleicht taut sie ja auf. Gut Geld ging über die Theke, ausgezogen kurz ins bad und ab aufs Bett.
Wie gesagt sehr schüchtern, sehr stumm, null Initiative und Leidenschaft...nicht mal ein Schauspiel... nackt war Sie übrigens auch weit von den Bildern entfernt...
der Verkehr hatte bisschen was von hmmm vielleicht Sex mit einer gummiepuppe? Sie ging nicht mit, hat kaum was gemacht musste mich tierisch konzentrieren den Jungen steif zu halten... gut Blasen ging dann, hab’s dann auch so zum Ende gebracht.
Alles in allem echt schlecht Nummer, kann ich nicht Empfehlen, es sei denn man steht auf diese Art.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten