Hinweis Usertreffen: "Denn Spargel, Schinken, Koteletts Sind doch mitunter auch was Netts."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feldstecher

Gernekuschelus
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
2.995
Frei nach Wilhelm Busch und seiner Frommen Helene wollen wir es diesmal halten und planen ein Usertreffen zur Spargelzeit.

Stattfinden soll das ganze am:

13. Mai 2019
ab ca. 17.30 Uhr -17.45Uhr
Ende gegen 23.00 Uhr

Kostenbeitrag für das Spargelbuffet: 25€ p.P.
Da man aus Spargel eine ganze Menge Dinge machen kann, hat die Küche sich zu einem Buffet entschlossen. Man will mal zeigen, dass es ein Erlebnis sein kann, einen Spargelabend zu machen. Das es gelingt steht für mich ausser Frage.
Genau wie bei jeden Usertreffen bisher nehmen wir hier Meldungen an, ob man Teilnehmen möchte. Wer nicht teilnimmt, braucht auch nicht abstimmen, man kann leider keine Umfrage machen mit nur einer Stimme :)

Die Abstimmung läuft bis zum 9. Mai.

Danach gibt es wie immer eine Gruppe für die Teilnehmer, wo dann alles weitere bekannt gegeben wird.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten