Bericht Update zur Sonnborner 164b und Neumarktstrasse 10 im Tal! Chinesisches - wat sonst!!!

mushroom

Chinadoll!
Registriert
2. März 2011
Beiträge
245
Ein asiatischer Knaller, wie Tong-Tong auf mir ’thronte’ – ein juveniler Chinakracher mit 'ner guten 40er KF und wohlig weichen C/D-Titten/Möpsen, ungetunt. Ihre langen Beine mal abgespreizt, dann wieder geschlossen – so wie der Schlidden gerade kurvte, mein Teil ihr zunehmendes Feucht korrigierte/lenkte!
Alles ohne Hektik und ich hatte ausreichend Muße ihre Hupen zu liebkosen (osä.)!
Eine entzückende Komposition aus dem Land der Mitte, wo mich das bestimmte in der Körpersprache, verbunden mit dem Schmal ihrer Augen, immer wieder auf Touren bringt oder ab und an einfach nur bekloppt macht, zumal, wenn die Melodie dann auch noch stimmt. Aber, und darüber sollte man sich im Klaren sein, Krautrock ist halt anners, Chartsgedöns sowieso – und so sollte man offen sein, für das was Exotisches, Fremdes !

Große Exkursionen durch andere Chinaläden erspare ich mir, da ich im Tal, sowohl in der Sonnborner 164b, wie auch der Neumarktstrasse 10, voll auf meine Kosten komme.
Und wenn der Service mal nicht so dolle war, könnte man dat immer noch mit jammern auf hohen Niveau wechpacken/einordnen.
Die Stunde für 110€ - die halbe für 70€. Quickiemöglichkeit von 50 Talern für 20min!

Beide Läden verkaufen sich zwar unter MASSAGE, aber der Kenner weiß dann auch was mehr geht: FO, GVM und CL sind Standart; ebenso wie Knutschen, wobei hier dann auch die Qualität stark differiert. Jo und man soll es nicht glauben, aber ich lege durchaus Wert auf eine gute Massage, als vorab oder hintendran. Und auch dort gibt es dann die unterschiedlichsten Erfahrungen/Handlungsweisen…

August/September: LuLo und Shakula, jeweils in der Sonnborner 164b!
In Rio war gerade Olympia durch und mich hatte die südkoreanische Bogenschützin Chang-Hye-jin (dat schreibt sich wirklich so!) richtig kirre gemacht. Für sie hätte man auch einen eigenen Kanal einrichten können – ick wäre ein Abonnent! Diese Mischung aus vollkommener Konzentration und dann wieder enthemmter Freude nach dem Schießen, dazu dann noch ihr .
Fazit: einpacken und sich auf’m Bauch legen – knuddeln und zwischenmang ein bissel vögeln.

Nun ja –

Umso perplexer war ich, dass mich eine so ähnlich aussehende Dame (eher ) aus China, in der Sonnborner empfing: Lulo! Ein kleiner Hopser wie man ihn nicht selten findet: Mitte 20, 34er/36er-KF mit formschönen kleineren Tittchen, längere dünne Nippel!
Sie, vom Typus – eher Richtung: lieb!
Ich lasse die Mädels erst mal machen und bringe mich dann in’s Spiel. In der Regel buche ich eine Stunde. Bei Lulos ersten Berührungen lief mir aber sowat von, der Sabber im Mund zusammen, dass ich mal gleich auf 90 Minuten verlängerte (Preise über alles hinaus – VB!). Diese Aufstockung bereute ich nicht, auch wenn das Knutschen nicht so perfekt war – dafür passte der restliche Service, wie auch die Chemie sehr angenehm war. Wunderbare weiche Haut und mit grabbeln meinerseits gibt dat nie Probleme!
Noch besser, wie ich ein paar Tage später wieder auf der Matte stand bzw. immer wieder nett, so’n Wiederholungsdings und man freut sich.


Andererseits besteht da aber auch großer LKS-Alarm und insofern tut dann Abwechslung auch wieder gut!

Shaklua!!!
Gedächtnissprotokoll: Mitte 20 und ein Busch vor dem Herrn, wo man ja schon dat Chinagebüsch kennt, aber das glich doch einem großflächigem Dickicht, wat da in Höhe des mont pubis wucherte!
Alles sehr gefühlvoll, wenn auch wieder anners – kein rubbeln bzw. abtupfen meiner Knolle vor dem Blasen, sondern schön die Glans umspielt und wech damit in ihren Mund. Mösenschmadder an meinem wird auch ab und an rumgetupft – für Shakula kein Problem. Ein typisches Chinazüngeln – mit spitzer Tzunge und so!
Ein Traum von Augen in der Missio. Finalisierend im Löffelchen, wobei sie dann verbal kurz vor’m Quietschekollaps war, so schön mit angebeugten Armen und guten Gegenhalten…

Sie: schon ein bissel damenhafter! Dunkelrote Haare. Schöne Möpse mit dunkelbraunen Vorhöfen und eher kräftigeren Nippeln.

Wiederholungsbesuch von mir war auch hier selbstverständlich und wurde nicht bereut, auch wenn die Massageeinheiten von der Lulo besser waren – und mit hohem GF6-Faktor! Shakula wiederum in ihrem Wirken, ein bissel porniger, ungehemmter – ihre Massage: kräftiger. Rücken oder irgendwelche anderen Malessen, hatte ich noch nie nach einer Chinasitzung!

Die Mädels sind dann für einpaar Wochen anzutreffen. Anzeigen findet man immer noch unter wuppertalladies.de, aber die dort Abgebildeten, sind dann doch andere bzw. ihre Namen hauen mal gar nicht hin! Ist mir auf der Ziellinie aber auch Wurscht, da ich letztendlich auf ein individuelles Abenteuer aus bin – der weiteren Auslotung des Exotenfaktors, wenn man das so formulieren kann/will. Wirkliche Netzhautklatschen habe ich obendrein nicht erlebt. Außerdem baut man sich mit ’den Jahren’ doch ein Gemüt auf, welches die Bilderdiskussion in der Forenwelt, nur noch nebenher verfolgt oder an sich abprallen lässt!
Für mich dann doch das wirklich große Kino, wenn sich nach eher verhaltener, abtastender Begrüßung, ein wildes Gekeile entwickelt, wo der Lohn für mich ein süßes Chinalächeln ist, verbunden mit einem herzallerliebsten Augenaufschlag – weniger gekünstelt, sondern

Hach ja und irgendwo muss doch noch die Eko stecken!!! :game048:

In der Neumarktstr. 10, war sie nicht!
Dafür traf ich dort nach langer Zeit mal wieder die Lili: Klick! Ihr Service: unverändert gut und sie hat immer noch den Hauch von Hoisinsauße!
Typus: Angenehme Reife und !
Sie traf ich dort vor meiner Auszeit.

Unmittelbar danach, wieder in der Elberfelder Innenstadt. Immer noch keine Eko!
Dafür aber: Kiki!
Oha – ein wahrliches Törtchen oder um in der Region zu bleiben: Dofuschnittchen (übrigens sehr lecker in Tamari gebraten und geröstetem Sesamsamen angemacht. Ick empfehle den juten von Taifun, in Bioqualität, dazu noch ein bissel PokChoi…)
Okay, meine Affinität für das Reich der Mitte besteht schon seit längerer Zeit!!!

2. Versuch – immer noch Kiki! In ihrer Präsens schon etwas profihafter: keine Badeschlappen, sondern Hochhakiges! Dazu dann noch ein eher nuttiger Dress und ich war geil, auch wenn mir ihr Schatzigelaber nicht so wirklich zusagte. M.E. ist sie schon länger on tour bzw. ’auf’m Markt’. Ein paar Brocken deutsch und ’ne Mischung in Englisch.

Ende 20/Anfang 30, um die 1,65 m groß.
Massieren kann/will sie nicht wirklich – wir verschwanden gleich unter ’ner wärmenden Decke…
Ein Muss für GF6-Kaschperle, wenn nicht gar für die Pornfraktion: Schlidden, ZA an meiner Kimme, CL und FO dann noch der feineren Sorte! ABER:
Mal schauen, vllt. bekommen wir dat noch hin, denn in ihrer Profession ist sie schon TOP! Beim GVM im verkeilter Seitlage, sie, schon mehr bäuchlings, mit einem Bein angewinkelt, bugsierte sie meine Hände gezielt Richtung clit bzw. die andere zum Rubbeln an den Vorhöfen/Knospen, damit die Rammelnummer so richtig Fahrt auf nimmt!

Dieser Tick an berüchtigter Chemie, macht dann doch das aus, dass man sich wohlfühlt. Traumkonstellation: Lina! Platz 2 – Eko, auch wenn sie nicht die ganze Palette meines Huchs bedient…

Unter der Woche kam ein bisken Wehmut auf, wie ich im Net kurvte – eine feine Erinnerung an das Tittenwunder YaYa. Und ihre Bilder waren präsent.
Hähhh – sollte ich mich täuschen???
Nö, denn sie war wirklich in der Sonnborner!
Upsss – ich hatte sie noch gut in Erinnerung. Sie mich aber nicht! Nun ja…

Mit der Kommunikation hapert dat dann ab und an! Meine YaYa-Traumblase zerplatzte, denn sie nannte sich Tong-Tong. Sie war aber schon die von mir Erlebte, falls da einer langsam zweifelt ob der Pilz, vor lauter ChinaLotten, die Brocken nicht mehr auseinander halten kann!
Anfang 20, gute 1,70 m groß – feiner Chinabusch ausgeprägterer Natur.
Haptisch kam ich voll auf meine Kosten! :op015:

Tong-Tong brillierte mit einer 1A body to body Massage, wo sie ihre Melonen mal so richtig zur Geltung brachte – schön sachte auf Pilzen’s Silberrücken abgerollt bzw. langgeschubbert, da dieser voller Öl glänzte. Dat zunehmende Prall ihrer Knöppe, ließ auch meine Beine nicht aus. Schönes Gebläse und Spanisch vor dem Herren!
Aber: mit dem Poppen hat sie es wohl nicht. Alles anders wirklich okay und ohne Beanstandungen, jedoch suggerierte sie mir in der Missio Muschischmerzen.
Seitlage, rücklings ging es dann besser…
Wie ich es schon mal mittenmang erwähnt hatte, es wäre für mich jammern auf hohem Niveau und für mich passte dat Gesamtpaket!

Und letzten Dienstag war dann auch ihr vorletzter Tag in der Sonnborner 164b. Irgendwie erwische ich sie immer auf dem letzten Drücker und war am grübeln. Zum Duschen führte sie mich nun durch ein anderes Zimmer.
Ein Moment zum Festhalten, für alle Seiten, denn dort saß Eko!
Sie: ’She is sooo young!’ und grinste mich an. Icke nahm mal gleich Tuchfühlung mit der verschollen Geglaubten. Tong-Tong verstand gar nichts mehr und verzog sich unter den Brauseschwall. Zeit für dat Königskinderpärchen !!!

Zwei Tage später wurde das dann natürlich intensiviert.
Bericht erspare ich mir, da ich mich nur wiederholen kann/würde!
Fern der großbusigen Tong-Tong und , aber in ihrem Wesen einfach...


Manchmal schreibt das Leben dann auch Geschichten bzw. kleine Dinge am Wegrand lassen mich einfach nur grinsen. Der Pilz hat dat ja in seinen Bilderchen ab und an mit den Eulen (Hah nicht umsonst ist der Waldkauz wohl zum Vogel 2016 gekürt worden, gelle!!!). In der Sonnborner Massagewelt waren zwei der Flattervögel auf ’nem Kissen.
Darunter die triviale Aufschrift: Wir sind gut zu vögeln! :frech053:

Ein guter Schlusssatz und dann isset ja auch ausreichend!
Und wer es immer noch nicht nachvollziehen kann: , , , , , , ! :jap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten