Bericht Troisdorf-Spich - Alona - solide Handwerkerin

Vestor

legendärer Rheinländer
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
1.192

Stadt: Troisdorf-Spich
Name DL: Alona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Traum-Paradies
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch, Russisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 130 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10




Bericht


Alona - solide Handwerkerin

Alona aus dem Traumparadies würde ich vor allem den Freunden künstlich verbesserter Schönheit empfehlen:
Kegelkugelgroße Brüste DD, aufgehübschte Lippen, Tattoos allenthalben, Nabelpiercing.

Leider war der Termin mit meiner Favoritin geplatzt, deswegen nahm ich aus dem Angebot der Damen des TP, was mir Linda ans Herz legte, und dies war Alona.

Nach den üblichen Präliminarien gings in die Dusche. Auf meine Bitte seifte mir Alona sehr liebevoll den Rücken ein, da komme ich zur Zeit schlecht dran, hingegen die Kronjuwelen musste ich mir selber scheuern. Auf dem Bett fanden wir nach einigen sehr innigen Zungenküssen in der 69-Position wieder, leider mit der gesetzlichen Tüte - früher war einfach mehr Gefühl. Doch insgesamt war es so kuschelig, dass ich den Dingen ihren Lauf ließ, und nach einigen Ohs und Ahs hier und da machte ich den Gummibalg voll.

Insoweit Klassenziel erreicht.

Dass doch nicht so rechte Begeisterung aus meinen Worten spricht, liegt an diesen SchönheitsOPs. Ich kann mit harten Silikonbrüsten nix anfangen, und ich streichele gerne zarte Mädchenhaut, jedoch in Verbindung mit Tattoos fühlt sich die Haut wie feines Sandpapier an. Schließlich begeistern mich diese Fischlippen nicht.

Wer jedoch, wie oben gefordert, auf diesen Veränderungen steht, findet in Alona ein Spielgefährtin, die gut mitgeht und viel Spaß machen kann.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten