Bericht Troisdorf - Chiang Mai Massage

asmodi

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Dezember 2016
Beiträge
5

Stadt: Troisdorf
Name DL: Dao
TelefonNr.: 02241 1680982
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Chiang Mai Thai Massage
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE und Prostata
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 60/80 4 60/90 Min.
Positive Punkte: Sehr abwechslungsreich
Negative Punkte:
Besonderheiten: Mann muss wissen, was man möchte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Chiang Mai Massage

Vorweg: Habe nur den http://www.rheinforum.com/threads/thaimassagen-in-troisdorf.121426/ Beitrag gefunden, wo über Chiang Mai in Troisdrof berichtet wird. Schien mir aber nicht der sinnvollste Platz für einen reinen Bericht zu sein, da viel gemixet. Deswegen die Erstellung eines neuen
Bericht-Beitrags.

Nachdem ich von meiner Stammadresse in der Kölnstraße "gesättigt" war, habe ich mich auf die Suche nach was Neuem gemacht und bin zufällig bei Chiang Mai und Troisdorf gelandet.

Insgesamt bin ich nun viermal dort gewesen und da der Service immer gut gewesen ist wollte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich wurde drei Mal von Dao, einer ca. Anfang 50 bis Mitte 50 jährigen Asiatischen Dame mit schulterlangen schwarzen Haaren und sehr dünnem Körperbau massiert.
Die Gesichtszüge würde ich als maskulin bezeichnen, was mich persönlich aber nicht gestört hat.

Zum Ambiente: Es gibt zwei "Massageräume" die aber nur durch eine sehr dünne Trennwand voneinadner abgetrennt sind.
Da ich bei keinem Besuch einen zweiten Gast neben mir hatte und ich mir dies bei nur einer Masseurin auch nicht vorstellen kann, ist dies in meinen Augen eher nebensächlich.
Der Laden ist gepflegt und unter dem Futon ist eine Heizmatte.
Das Babyöl welches zur Massage verwendet wird, ist jedesmal angewärmt gewesen.
Zu Massagebegin wurde jedes Mal ein sauberes neues Tuch plus Handtuch ausgelegt.
Im Winter als ich meinen ersten Besuch hatte, war es doch sehr kühl im Laden und meine Füße glichen zwei Eiszapfen. Kurz angesprochen wurde dann durch eine kleine Fußmassage und einem zusätzlichen Handtuch für die Füße Abhilfe geschaffen.

Zu den Massagen: Da ich dreimal kopmlett unterschiedliche Massagen erhalten habe teile ich dies mal auf.

Erster Besuch: Ich wurde gefragt wie lange und ob mit HE. Gebucht eine Stunde mit HE für 60 €.
Angefangen wurde wie oben erwähnt mit einer kleinen Fußmassage weil diese echt kalt waren. Dann erfolgte eine Rückenmassage die sagen wir mal eher mäßig stark war. Mein Bitten, den Schulter und Nackenbereich doch etwas kräftiger zu massieren wurde direkt umgesetzt.
Danach folgten die Arme und Beine. Insgesamt Note 3
Dann begann der erotische Teil. Hier fing sie zuerst an, meinen Rücken zu kraulen. An meinem Po angekommen wurde die Ritze mit einbezogen. Ein kurzes leichtes Anheben meines Beckens signalisierte ihr wohl, das mir dies gefiel und so fing sie an, mit Hilfe von Öl meine Rosette leicht zu massieren und schwubs war erst ein, dann vlt auch mehrer Finger im Po. Hab nicht nachgesehen:haha:
Hier muss ich kurz einfügen, dass ich eine Analmassage vorher noch nie gehabt hatte und für mein Dafürhalten diesen Teil sehr einfühlsam und hochgradig erregent fand. Nach ca. 10 Minuten dachte ich mir fliegt gleich der Sack um die Ohren.
Zum Glück folgte die bitte zum umdrehen. Nun wurde mein Bauch und die Arme wieder gekrault bevor sie sich des Schwengels annahm. Es folgte eine sehr langsame HE mit einbeziehung der Hoden und erneutem Finger im :susi. Note erotischer Teil 2+.
Einziger Wehrmutstropfen, nach Abschuss finde ich es schön, wenn noch 2-3 Minuten weiter gemacht wird, bis das nachzucken aufhört.
Dies fehlte mir, da fast direkt danach die Säuberung des Schlachtfeldes stattfand.
Nach Händewaschen massierte sie noch meinen Kopf und die Stunde war um.

Zweiter Besuch:
Vorher Termin ausgemacht und ab dafür. Diesmal bat ich direkt zu Beginn darum, den Massageteil bitte sehr kräftig auszuführen. Dieser bitte wurde auch nachgekommen. Diesmal benutzte sie für die Massage nicht ihre Hände, sondern Arme und Ellenbogen. Bei den Schultern und dem Nacken angekommen stand sie dann auf meinen Rücken und als es mehrmals laut knackte wussten wir beide, das war eine gute Idee.
Nicht falsch verstehen, das war sehr angenehm, beim Chiropraktiker knackts bei mir auch ständig wenn die Gelenke wieder in ihre Richtige Position "gleiten"
Danach folgte wieder das Kraulen und der Popart, aber deutlich kürzer, da die Rückenbahndlung dessen Zeit beanschprucht hat. Rest war dann wie beim ersten Besuch.
Massage 2, erotischer Teil 2

Dritter Besuch
Diesmal wollte ich die besten Parts aus den ersten beiden Besuchen.
Da dies zeitlich aber nicht vernünftig in eine Stunde passt, buchte ich 90 Minuten für 80€.
Es begann mit der starken Massage von Besuch zwei, ging weiter mit der sehr erotischen Prostatamassage vom ersten Besuch. Diese war jedoch etwas länger und ich glaube es landete auch ein Finger mehr im Po, oder der Winkel war anders oder was weiß ich. Jedenfalls war das noch geiler als beim ertsen Mal.
Die HE war diesmal auch wieder sehr gekonnt.
Nach der Säuberung und Kopfmassage waren noch ca. 10 Minuten übrig.
Sie schaute mich an und sagte im gebrochenen Deutsch, du bist noch Jung zweite Runde?
Klar bin ich dabei. Diesmal varriierte sie die HE jedoch. Es wurde fast nur die Eichel massiert, was sehr intensiv war und so war die Zeit auch ratz fatz um. Erneute säuberung und komplett leer gegangen.

Fazit: Wer seine Wünsche klar ausdrücken kann und die DL nicht nur einfach machen, lässt bekommt für sein Geld hier viel geboten. Besonders gut hat mir halt der :susi Part gefallen, da ich dies noch nicht kannte.
Dao war übrigens während der Massage am Po berührbar bleibt aber angezogen.

Vierter Besuch
Dieser steht etwas Abseits, da Dao hier im Urlaub war.
Im Laden angekommen stand eine schwarze Schönheit vor mir.
Lange schwarze Haare mitte 30 vlt. schöne weibliche Rundungen. Ebenfalls anwesend war eine junge Asiatin vlt 25 sehr dünn.
Leider habe ich vergessen nach den Namen zu fragen :bash:
Sollte jemand in besagtem Zeitraum auch dort gewesen sein und wissen wo die Schwarze Dame zu finden ist, über einen Tipp wäre ich dankbar.

Auf der Massagematte angekommen fragte mich die Schwarze ob ihre Kollegin nicht auch dazu kommen soll.
Preis 80€ 4 60 Min.
Warum nicht.
Es folgte eine unglaubliche 4 -Handmassage und ich glaube mein Hirn hat die Sinneseindrücke nicht ganz verarbeiten können :betrunken:
Während sich die Asiatin vorrangig um meine Arme, Beine und Füße gekümmert hat, kümmerte sich die Schwarze um meinen Rücken.
Die Massage von ihr war technisch, ich würde sagen versierter.
Dafür fehlt hier der Popart komplett .
Umgedreht wusste ich nicht mehr, wer grade meinen Schwängel in der Hand hat und wer meine Eier. Was hierbei besonders schön war, die schwarze Masseurin schob meine Hand immer schön an ihren Hintern und anscheinend sollte ich diesen kneten. :1syellow1:
Die HE fand ich technisch nicht ganz so schön wie bei Dao, da diese mir zu mechanisch war und nicht so verspielt. Kompensiert wurde dies jedoch durch den Umstand, dass ich nie wusste wer da grade zu Gange war.
Insgesamt Note 2-3 würde ich sagen, da für das Gebotene etwas zu teuer. Im Nachhinein hätte mir eine Masseurin (die Schwarze) gereicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten