Bericht Trierweiler, Club Violette, Juliet

Freddy_K

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
373
heute nach Trierweiler gefahren, War schon ein bishen ein risico seit Juliet optisch gesehen die einzige ist die mir gefallte. In Club Purple und Villa Venezia war nix fur mich dabei momentan (ich habe nur die webseiten konsultiert)

Juliet kam rein und wow, sie ist sehr gross auf high heels und auch gans hubsch Ich hatte ein liebes 19 jahres altes madchen erwarted aber in echt is sie zumindest 24 schatze ich. Auch ist Ihr gesicht zwar hubsch aber ein bishen hart (ich denke ein raucherin). Aber ich war froh und wollte gern bleiben.

Normale service ist noch immer 80€ aber ich wollte 1 extra wunsch. Das machte sie aber dann sagte sie das ist 150€. Ich dachte sie irt sich und sie meint 105€. Aber nein 30 minuten standard service + 1 extra wollte sie 150€. Sie sagte jetzt setzen die madchen selbe die Preisen. 1 Stunde + 1 extra wollte sie 200€.

Ich hatte nur 105€ bei mir, ich nehme nie die Brieftasche mit rein. Ich sagte Ihr ich habe hier 105€. Aber das wollte sie nicht. Sagte das ich geld holen musste aber ich bin nicht zuruck gekommen.

Schade, sie ist ganz hubsch und ich denke sie macht ein gute BDSM domina. Sie ist gross, hubsch aber hat auch etwas dominantes. Aber nicht gefragt seit ich denke das ich dann meine auto verkaufen muss um das zu zahlen.

Dann bin ich wieder zu hause gefahren. Auf dem weg dorthin sah ich schon madchen auf ein parkplatz stehen in die nahe von Bitburg. Auf dem ruckweg bin ich die parkplatz rein gefahren. Glaube das war die letzte parkplatzt auf die E29 (Trierweiler => Bitburg, rechter seite) vor ich A60 in die richtung Belgien nam. 2 madchen dort. Ein kam zu mir und sagte die Preisen. Aber ich war nicht interessiert. Ich bin mehr ein optick ficker. Diese madchen waren schon nicht slecht aber nicht mein gesmack. Ungefehr 25 jahre alt schatze ich, denke Roma oder so was. Ost Europeisch aber schon dunkele farbe von die haut. Nie vorher habe ich madchen dar gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten