FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Totaler Reinfall! Patrcia Rahserfeld 1,Viersen.

Feldmaus

anerkannter Rheinländer
Registriert
5. März 2009
Beiträge
89
Diese Woche Patricia an obiger Adresse aufgesucht (zu finden auf den relaxten Seiten) und 120€ verbrannt.Vorher Zungenküsse vereinbart und keine bekommen (küssen war überhaupt nicht erwünscht).Franze von ihr lustlos,Franze bei ihr kurz notgedrungen zugelassen,ihre Tittchen durfte man auch nur kurz liebkosen.Sie wichste mir einen bis ich kam und fragte nach 30 Minuten ob ich nochmal ins Bad möchte als ich mich beschwerte bekam ich eine Massage.(gebucht waren 60 Minuten)Aussehen 8 Punkte,Service 1 Punkt von 10.
Gruß Feldmaus!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten