Bericht Top Thai Lisa Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biker

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
7. November 2004
Beiträge
252
Website
Website besuchen
Hi,ich war heute Mal bei Lisa in Bonn.
Sie bietet außer normalem Sex auch bizarr und SM Spiele an.
Hab vorher angerufen..und nen Termin für 30min. später ausgemacht..Sie fragte mich auch schon ob nur normal oder auch bizarr..
Angekommen.. geklingelt.. öffnete Sie mir im Bademantel mit nix drunter..
Sie war freundlich und scherzt gerne..
Hat mir die 2 SM Zimmer in dem Haus in der Paulusstr. 39 gezeigt..
1 Zimmer mit großer Spielwiese und Fesseln, ein Herrinnenthron aus Leder, und Andreaskreuz an der Wand..
In dem anderen Zimmer Bett aus Stahl mit Vorrichtungen zum Fesseln, Gynostuhl, Fuckmaschine,Venus 2000,und allerlei Dildos,Vibratoren, Peitsche..und was man so hält braucht..alles da..
Sie hatte mich gefragt was ich möchte..ich entschied mich auf Massage,Analmassage, Strapon..
Zuerst beide waschen..erst ich ,dann Sie..
und danach Action..
Zuerst fragte Sie mich nach Genitalien abbinden.. macht Sie wohl gerne..ist mit Spass dabei..
Ich sagte ja..Sie benutzte ein aufgerolltes Kondom..machte ein Loch rein..und schob es über Schwanz und Eier.. schön eng..
Danach etwas BTB zum anwärmen..
Dann holte Sie Gummihandschuhe und Gleitcreme,Dildos und Vibratoren..
Handschuhe an Dose mit Fistcreme auf ..mit Fingern mein Poloch geweitet..mein kleiner geblasen.. gefühlvoll..dann mit Zähnen auch Mal angebissen..aber nicht unangenehm..
Mein Poloch wurde immer weiter..
mein kleiner Steinhart..Dank abbinden..
Mit der Hand wurde auch gewichst..aber ich hielt gut durch..
Herumgedreht in die Doggy..ich wurde immer weiter geöffnet und massiert..Sie sagte jedesmal wieviel Finger ich drin hatte..
Dann setzte Sie nen dicken Dildo an und fickte mich durch..
Es war erst ungewohnt ..dann geil..
Später wieder eingedreht. Sie schon mir nen Vibrator rein..
Mit nem 2. Vibrator meinen kleinen Heiss gemacht und geblasen abwechselnd..irgendwann konnte ich nicht mehr..ich schoss im hohen Bogen ab.
Danach die Massage..Sie machte es wirklich gut..hat Sie drauf..
Nach der Session noch Mal geduscht..und freundlich verabschiedet worden..ich zug befriedigt von dannen..
Sie ist echt ne nette..
Echt Spass gehabt..
Der Biker..
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten