Babylon Frühlingsparty

Bericht Tönisvorst - Team Rose - Luisa

R

Rheinländer 141479

Guest

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Luisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Rose
Ambiente: Privat, sauber
Empfang/Kontakt: Netter schneller Kontakt, aber keine Vorstellung der Damen
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch, Polnisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Diskretion, gute Lage
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!



Bericht


Team Rose - Luisa

Hatte spontan Team Rose mal besucht, war vorher noch nie da.
Dachte nagut, kannste ja mal testen.
Die Wohnung habe ich schnell und gut gefunden. Liegt auch sehr diskret in einem kleinen Industriegebiet, gute Parkmöglichkeit.

So, das war in meinem Auge auch schon fast alles positive, außer dass die Wohnung recht sauber war.

Als ich ankam, war nur eine Dame frei, LUISA.
Okay, wenn man schonmal da ist, dachte ich mir...
Ich wurde direkt zum frisch machen geschickt und ging dann aufs Zimmer.
Die Dame sagte mir, bei 45 Minuten kann ich ruhig 2 mal kommen.

Der Akt selber war sehr überschaubar: minimales Küssen, gebrochenes Deutsch, wollte nicht reiten, 2 mal die Stellung gewechselt, dann kam von ihr "bitte mach schnell, komm jetzt".
Dachte nagut, gibt dann ja noch ne 2. Runde...
Falsch gedacht. Sie meinte sie könne mich kurz massieren.
Dann tat sie dann lustlos und als ich wieder bereit war, meinte sie, die Zeit sei leider schon um jetzt...
Ich dachte mir nur WTF, ich hatte noch 10 Minuten.
War angepisst, wollte aber keinen Streit anfangen und bin enttäuscht abgehauen.
Also für mich keine Empfehlung an Euch!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten