• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Thüringen - Eisenach

Stullp

Neu-Rheinländer
Registriert
8. September 2016
Beiträge
15

Bundesland: Thüringen
Stadt: Eisenach
Name DL: Mila
Link:
Telefon Nr.: 0152-12410383

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr einfach / etwas abgerockt
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130,-
Positive Punkte: Sehr freundliche und serviceorientierte Dame
Negative Punkte: Das Ambiente war einfach, die Wohnung ziemlich abgewohnt.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Mila

Bericht: Letzte Woche war ich bei Mila in Eisenach. Sie hatte in einem Parallelforum (ladies-Forum) sehr gute Berichte, daher wollte ich sie mal versuchen. Inzwischen ist sie allerdings in Gera zu besuchen. Offenbar gehört sie zu einer Gruppe Damen, die in Thüringen im Kreis reisen.

Die Terminabsprache erfolgte per WhatsApp. Zunächst mit einer Standardmail zur Klärung der Preise: 50420, 80430, 100445, und 130460, also für unsere Verhältnisse völlig ok. Im weiteren Verlauf wurde die Kommunikation dann etwas persönlicher, wobei sie aber erkennbar eine Übersetzungs-App nutzte, so dass Ihre Antworten vereinzelt etwas missverständlich und unklar waren. War letztlich aber kein Problem. Wir haben es ja geschafft, uns zu verabreden.

Vor Ort angekommen öffnete sie mir in halterlosen Strümpfen wie erbeten und einem schönen Body. Sie kommt aus Thailand, ist nicht mehr die Allerjüngste und hat auch etwas mehr auf den Rippen. Das sieht man ja auch auf den Bildern im Profil. Sie sieht nach meinem Empfinden aber sehr gut aus. Die Kommunikation vor Ort erfolgte in Englisch.

Nach beiderseitigem Duschen ging es gleich aufs Bett und es begann ein sehr guter und heutzutage leider nicht mehr selbstverständlicher Service mit dem Mund. Das hätte ich noch sehr lange fast nicht mehr aushalten können… Das wurde dann gefolgt von Sex in verschiedenen Stellungen bis zum
Schluss. Das war einfach sehr gut.

Es folgte dann eine ausführliche und wirklich gekonnte und vor allem kräftige Massage, wie ich sie in dem Gewerbe nur sehr selten erlebt habe.

Insgesamt war ich mit dem Termin sehr zufrieden. Wer auf Thais im mittleren Alter mit schönen Kurven und gutem Service steht, kommt hier auf seine Kosten! Da kann man den Kollegen aus dem Parallelforum wirklich dankbar sein für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten