1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht The Fairground part 2: Moon and Sun, abendvisite zu Witgern's party (9.3.)

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Sabata, 16. März 2019.

  1. Sabata

    Sabata Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    180
    Homepage:
    The Fairground part 2: Moon and Sun, abendvisite zu Witgern's party (9.3.)

    Imtheochaidh soir is siar. (Ich werde zum Osten und westen gehen)
    A dtainig ariamh an ghealach is an ghrian (von wo die Sonne und der Mond gekommen sind)

    Fol lol the doh fol the day
    Fol the doh fol the day

    Imtheochaidh an ghealach's an ghrian (Der Mond und die Sonne werden gehen)
    An Daoine og is a chail 'na dhiadh (Und der junge Mann mit sein Ruf wird folgen)

    Fol lol the doh fol the day
    Fol the doh fol the day (2x)

    So zwischen einige Zimmer durch schlag ich in ein Club ab und zu mal ein Buch auf. Letzen samstag hatte ich "Harry's Game" von Gerald Seymour im E-reader. Ich hab als junge dieses Buch mal gekauft (damals noch als paperback) weil ich den gruselig Schöne Stimme von Moira Brennan verfallen war, die den titelsong für den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. eingesungen hat. Irgendwie frag ich mich ob mit diese Brexit-geschichten auch "The Troubles" in Ulster wieder vorprogrammiert werden



    Na gut, wenn ich zeit habe um über solche Dinge nach zu denken während ein Clubbesuch, heißt es ich bin vollig entspannt. Danke Melody für deine Bemühungen in GT am mittagDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. So um 2030 eingetroffen, leicht ein parkplatz gefunden und tatsächlich war ich auf der Liste. Kollegen Witgern (der so freundlich war ein zu laden), shadow, hellbent, Caracol usw begrüßt und mich mal in alle Ruhe umgeschaut. Melody hatte mich sogar noch die herausforderung mitgegeben wenigstens eine Stunde auf zimmer zu bleiben. Mit zB Chayna, Katja oder Sasha auf lager is sowas leicht hin zu kriegen, aber ich selber forderte mich heraus ein basistest daraus zu machen. Also wen denn?

    Mickey (mix von ostblock und mexico) machte gut werbung für sich, aber da war einer schneller und entschlossener. Neben mich treffen sich Caracol und eine junge Frau mit rotbraune haare die mir nach die tattoo-parade am Mittag auffält weil sie überhaupt keine Tattoo's hat. Simona (so wie sie sich mir vorstellt) wird mir aufsuchen wenn sie Zeit hat. Danach kommt Rachel mir noch mal entertainen, aber obwohl sie ein 1A küsserin ist, sie kommt zu spät, sorry. Dazu geht bei mir immer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wenn ich sehe sie ist handelt mehrere zimmer schon in 20 minuten ab :redface:

    555 for the win

    Innerhalb von 60 minuten kommt Simona mich unten im Keller besuchen, legt sich zu mir als ich in eine Folge "wer weiß den sowas?" das 60-sekunden spiel (so viel wie möglich fragen beantworten in eine Minute) mitspiele. Deutsch kennt sie nicht so gut, aber meine English translation kann sie folgen. Dauert nicht lange bevor sie leicht zu küssen anfängt und wir uns nach erste Erkundung auf zimmer zurück ziehen. Anscheinend macht sie diesen Job noch nicht ganz so lange, aber wenn mann ihr erklärt was mann mag, versucht sie alles es so gut wie möglich zu tun.

    "Everything ok?" fragt sie öfters, aber sie ist wie eineDieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: einfache schöne look mit dem potenzial zum weltstar, obwohl sie das selber noch nicht weiß. Fanfare einlagen sind wirklich 1A, küssen könnte besser, aber nach Melody kann mann auch leicht zuviel verlangen :D Eine leckpause akzeptiert sie ganz still und seriös, aber ich merke sie mag es als wir zum Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. einfällt: "I'm searching for something beyond my understanding. Looking for meaning where nothing is demanding. There are no surprises, where nothing is expected. And you offer nothing but everyone accepts." Are you for real? fragt sie überrascht. Nö, ich bin verrückt und müde, gefährliche aussichten. Also verabschiede ich mich und geh mich umziehen. White Lies läuft wieder im radio auf der ruckfährt, obwohl ich den text etwas passender mache.

    "Call Tokyo, call New York. It's just same but different love
    Call Jupiter, call Lyon. Find a right, and find a wrong
    Call Golden Time, Babylon. It's just same but different love
    Call SixSens, Schieferhof. Find a right, and find a wrong

    Go breathe it out. Walk your walk
    Come back when you're ready to talk
    But heart ringing, take the call
    Our life is in print to play
    Flip the set if it's starting to fray
    If there's nothing new to crave

    Cos you know that every city has a saunaclub"

     
    AlexDN, Witgern, Oecher80 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden