Bericht Tanija in Trier

Soleil8

Neu-Rheinländer
Registriert
22. August 2022
Beiträge
18
Hallo,
nach langer Abwesenheit und negativen Erfahrungen bei ein paar Ladies (die waren so schlecht, dass ich die Ladies auch schon wieder vergessen habe…) möchte ich euch mal wieder positive Berichte melden.
Ich war an einem Tag gleich bei zwei SDLs, die ich nur empfehlen kann.
Zuerst Tanija.
Am Telefon war der Kontakt okay. Wusste nicht zurecht, ob ich mich auf das Treffen freuen soll oder nicht. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Vor Ort machte mir die Lady auf und der erste Eindruck war positiv. Glück gehabt!
Sie ist zwar ein paar Jahre älter als auf den Bildern aber alles im Rahmen.
Tanija ist Polin und spricht gut deutsch.
Nach der Dusche habe wir uns dann im Stehen angenähert mit zaghafte Körperküssen und Streicheleinheiten.. schöner GF-Sex.
Dann wandert ihre Lippen und Zunge immer weiter abwärts zu meinem Schwanz, der mittlerweile die volle Größe erreicht hat und begann ein geiles, feuchtes und ausdauerndes französisch. Dabei hat sie auch meine Eier mit einbezogen!
Selbstverständlich wollte ich ihr davon auch was zurück geben und habe sie langsam und dann immer intensiver an der Muschi geleckt. Anscheinend fand sie das auch ganz gut…
plötzlich gab sie mir eine sehr feuchten und langen Zungenkuss. Damit war der Bann gebrochen und wir küssten und leckten uns gegenseitig am ganzen Körper, zwischendurch immer wieder diese geilen ZKe. Irgendwann fragte sie mich, ob ich sie ficken könnte. Ihr Wunsch war mir Befehl. Gummi drauf und ritt auf mir, dabei konnte ich ihre Naturtitten super kneten und streicheln. Sie beugte sich immer wieder vor, um mich zu küssen und meine Brustwarzen zu knappern… ich fand es richtig geil. Nächste Stellung war von hinten. Dies aber nur kurz, da ich in der Missio kommen wollte und ihr dabei in die Augen schauen wollte. Geplant und ausgeführt… es war großartig!!!
Der zweite Bericht folgt gleich…
Hier noch die Facts:
30480
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten