Frage Suche sehr devote und stark belastbare Skl...

smartman

erprobter Rheinländer
Registriert
2. April 2018
Beiträge
150
Hallo und Guten Abend liebe Forums-Mitglieder,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Hab eine sehr stark belastbare Sklavin in Rödermark gefunden (Sklavin Mira). Sie ist natur-devot, extrem belastbar, verspielt, folgsam und brav ... bei ihr sind seeehr harte Sessions möglich. Sie gefällt mir mega gut und ich werde sie in den nächsten Tagen (erst im Januar wieder möglich) besuchen und etliche Spielarten mit ihr durchgehen. Im Februar steht dann wahrscheinlich ein Event an Tit Punching, Klammern und extreme Gewichte an Nippeln und Schamlippen, Rohrstock- und Peitscheneinsatz mit extremen Spuren (mehrere Wochen) und mit Schamlippen zutackern. Und nun bin ich beim eigentlichen Thema. Hatte vor 7-8 Jahren mal eine äußerst masochistische Jungsklavin in Luxemburg besucht und mit ihr extreme Nadelspiele an ihren Brüsten genießen dürfen. Sie sprach nur ein paar Fetzen Deutsch und wir konnten die Session leider nicht wirklich vorbesprechen. Ich durfte jeweils 2 kleine Nadeln rechts und links ihrer Nippel in den Warzenhöfen platzieren, anschließend ca. 20 größere Nadeln gleichmässig verteilt von den Warzenhöfen nach außen hin und zum Brustbein an der kompletten Brust entlang. Dabei stöhnte und jappste sie andauernd vor lauter Geilheit und Schmerz, sie bebte am ganzen Körper und ab und an streichelte ich ihr zart und sanft über die Brust, um sie zu "beruhigen" bzw. unser Spiel am Laufen zu halten. Aufeinmal erschrak ich und stellte fest, das sie kleine "Knötchen"/Narben an/in der Brust hatte. Sie bemerkte das, blickte mir ganz tief in die Augen und ihre funkelten auf. Sie deutete auf 4 seeehr lange und dicke Nadeln und sie zeigte mir 2 seitliche Einstichstellen und 2 von oben durch. Hmmm, hier höre ich besser auf, wir starteten, es wurde heftig, zu heftig für mich aber sie vermied das Save-/Abbruchwort und so brach ich ab. Das bescherte mir eine Verbale Klatsche: "Warum Du abbrechen? Nein, ist immer so, bisschen Blut nicht schlimm, mach weiter, los-los-los!" Nein ...

Aber nun bin ich reifer, erfahrener, kann mich beherschen und weiß mehr ... Wer kennt eine Sklavin bei der man Nadelspiele der härteren Art ausführen kann??? Entfernung ist erst mal egal. Da ich sehr zentral in Deutschalnd lebe bin ich da flexibel. Bei Mira gehen Nadeln leider nur an den Schamlippen. Wie gesagt, das werde ich demnächst genießen und berichte anschließend hier. Wer kann mir aber weiterhelfen???

Ich danke Euch vielmals und freue mich auf Infos,
Gruß smartman

Hier ist mal der Link zu Mira da könnt Ihr schauen was ich mit extrem meine ;-)

Und dann gibt es noch SklavinD aber da gibt es Kommunikationsprobleme. Es scheint mir fast so, das sie nicht selbst antwortet?!?!

Freue mich auf Eure Infos :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten