• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Suche eine natürliche Frau ohne Ersatzteile

Orange

Rheinländer
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
39
Ich bin auf der Suche nach einer wirklich hübschen, schlanken, natürlichen Frau, also ohne Silikonoberweite, ohne künstliche Fingernägel, ohne aufgespritze Lippen oder sonstigen Verunstaltungen die dann auch noch guten Service bietet.
Mit Piercings oder Tatoos kann ich gut leben.
Vor Jahren gab es im Nyloncafe einige dieser Damen (Sophie, Alexa, Carmen, Zoe...) Das kann doch nicht sein, dass es solche Frauen nicht mehr gibt.

Melanie aus dem Nyloncafe ist aktuell so ein Goldstück, aber die hat ja nicht immer Zeit;-).

Kann mir da jemand eine Alternative im Kölner Raum empfehlen?

Danke schon mal!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten