Bericht Stuttgart - Wohnungsbordell - Arschfickorgie mit Zuschauerin

missileman666

gesperrt
Gesperrt
Registriert
6. Januar 2016
Beiträge
139

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Stuttgart
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Eve Paris
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Bella
Nationalität(en): Ungarn
Sprache: Deutsch/Englisch
erhaltener Service: ZK, Lecken, Blasen mit Deep Throat und Eierlecken, Zungenanal gegenseitig, Arschficken, Körperbesamung
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: €250
Positive Punkte: Geile Sau
Negative Punkte: ---
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




Bericht


Arschfickorgie mit Zuschauerin

Ich war vor einiger Zeit mal wieder in Stuttgart und wie immer wenn ich in Stuttgart bin wollte ich das lokale Fickangebot nutzen. Üblicherweise gehe ich in einen der beiden großen FKK Clubs oder in eines von zwei Wohnungsbordellen, wo ich gute Erfahrungen gesammelt habe. Einer dieser Clubs ist das Eve Paris in der Tübinger Straße, ca 10Minuten zu Fuß von der Innenstadtlokalität wo ich morgens beruflich war. Ich kam um ca. 13Uhr an und klingelte. Die mir gut bekannte Puffmanagerin öffnete die Tür und begrüßte mich und führte mich ins Ägyptenzimmer. Sie fragte, ob sie die Frauen schicken soll. Ich meinte, dass ich ne richtige Schlampe brauche, die ich dreckig abficken kann. Sie fragte "willst sie in den Arsch ficken", ich antwortete "wenn Du Analschlampen da hast", sie meinte "ja klar". Ich fragte auch, ob sie die Frauen nackt zur Vorstellung schicken kann, was sie bejahte. Also setzte ich mich hin. Zuerst kam eine Blondine auf roten Heels namens Jenny (schlank, Naturtitten, netter Arsch) und dann eine Dunkelhaarige auf schwarzen Heels namens Bella (sclank, Silikontitten, Tattoos). Optisch war Bella klar meine Präferenz und ich buchte sie bei der Hausdame für 45min inkl. Deep Throat, Anal, Zungenanal und fragte die Hausdame auch ob sie zusehen würde. Sie lachte und meinte, dass sie das machen kann solange es nicht klingelt. Sie ging raus mit dem Geld in der Hand und ich zog mich aus, duschte kurz und war fertig als sie mit Bella zurückkam.

Die Hausdame setzte sich auf den Sessel und ich ging zu Bella und steckte ihr meine Zunge in ihr geiles Maul und züngelte sie. Daei griff ich ihren Arsch und massierte ihn, während mein Schwanz hart wurde. Die Hausdame meinte "mach meine Bella mal bitte richtig heiß" also ging ich mit meinem Mund an ihre Nippel bis diese steif waren und dann weiter runter an ihre rasierte Fotze, um diese zu lutschen. Sie reagierte gut und stöhnte leicht und wurde auch schnell nass. Dann drehte ich sie um und spreizte ihr den Arsch und leckte das Arschloch. Ich meinte "Na Bella soll ich dich da nachher reinficken, Du geile Schlampe" und sie meinte "Oh ja das ist meine Lieblingsstellung".

Ich verbrachte recht viel Zeit mit Leckerein und hätte auch noch weitergemacht, wenn die Hausdame nicht gemeint hätte "Bella zeig ihm mal was Dein Mund so kann". Jetzt ging sie auf die Knie und nahm meinen Schwanz in den Mund blies ihn eher sanft an. Die Hausdame meinte "komm nicht so schüchtern, geh mal richtig ran". Bella hörte und schaltete gleich hoch und ging in geiles Deep Throat über und fickte meinen Schwanz mit ihrem Blasemaul. Leider klingelte es hier bereits und die Hausdame war weg. Ich begleitete das Ganze mit Dirty Talk. Irgendwann nervte die Steherei und ich legte mich rücklings aufs Bett und lies sie weiterblasen, wobei auch die Eier geleckt wurden. Dann ging sie von den Eiern noch wieter runter und lutschte intensive mein Arschloch "Oh jaaaa leck meinen Arsch Du Hurensau".

So ging es noch eine Weile, aber dann war es zeit das Loch zu wechseln. Im Doggy setzte ich den gummierten Schwanz an ihrem Arschloch an und drang ein und fing an sie in den Arsch zu ficken. Ich konnte be dem geilen Anblick nicht anders und rammelte dem Luder den Arsch richtig durch. Sie hielt gut dagegen und stöhnte laut während ich immer wieder meinen Schwanz in ihre Arschfotze trieb, so dass die Eier gegen ihr Becken klatschten. Leider klingelte es dann und die Hausdame ging raus mit dem Satz "Macht mal weiter, 10 Minuten habt ihr noch". Oha - wenn es schon so spat war, dann musste ich bei der Sache bleiben. Dann wechselten wir in Missio, wobei sie auf dem Bett lag, so dass der Arsch auf Höhe der Bettkante war und ich vor dem Bett kniete, ihre Beine auf meiner Schulter. Ich wollte eigentlich in ihre Fotze reinficken, aber sie meinte "müssen Gummi wechseln". Dafür wollte ich keine Zeit verschwenden, da wir uns dem Ende der gebuchten 45min näherten und ging daher wieder ins Arschloch der Sau zurück und bumste ihr den Arsch mit deftigen Stößen. Dies hatte auch den gewünschten Effekt und ich zog den Gummi ab ud rotzte der geilen Sau das Sperma über die Silikontitten.

Danach gabs eine schnelle Verabschiedung und eine Reinigung bevor ich weiter zog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten