• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Stolberg - Jahresabschluss Sexy Jane

Ignaz197

erprobter Rheinländer
Registriert
18. April 2021
Beiträge
155

Stadt: Stolberg
Name DL: Sexy Jane
Link: https://www.kaufmich.com/sexy-janeTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr herzliche Begrüßung
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, BJ, KÜSSEN
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Nett, gute Unterhaltung,BJ. Lecken
Negative Punkte: Mittlerweile mir zu alt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Jahresabschluss Sexy Jane

Tja , zwecks mangelnder Alternativen bin ich heute nach sehr langer Zeit, mal wieder zu Jane gefahren. Service technisch immer eine sichere Bank. Bevor jemand fragt, nein nicht über KM kontaktiert. Habe seit Jahren schon ihre Handy Nummer.
Was soll ich sagen, optisch hat sie sich ziemlich verändert. Hat ziemlich abgenommen, komplett graue, kurze Haare. Aber ein Optik Fick war sie noch nie. Erst mal ne Runde gequatscht und eine geraucht. Danach ab auf das riesige Bett. Der Service war wieder super. Herrlicher BJ und sie bis zum Ende geleckt. Gekommen bin ich auf ihrem Gesicht. Nach kurzer Pause, angeblasen und ab in die Doggy. Sie auf dem Bett und ich stehend hinter ihr. Wauw, schön hart und ausdauernd. Anschließend auf ihren po gespritzt.
Ein wenig AST und ab Richtung Heimat.
Fazit: rein vom Service, super. Optisch nicht mehr so meins. Ist halt älter geworden. Auch nicht mehr so fest und griffig wie früher.
Aber in der Umgebung Aachen, Düren gibt's halt nichts vernünftiges mehr. Würde lieber eine jüngere Frau vögeln. Die am besten Service technisch in Ordnung ist. Nach Köln hatte ich heute keine Lust
So, Männer und Damen , ein guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das im nächsten Jahr in Aachen wieder vernünftige Mädels auftauchen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten