Bericht Stiftung Warentest / Sara oder Sarah

Nasa1970

gesperrt
Gesperrt
Registriert
15. November 2010
Beiträge
416
Hallo!

Ich war in den Morgenstunden des letzten Freitags (so gegen 04:00 Uhr) auf dem Eierberg in Bochum.

Auf der Vulkanstraße, wo ich zuvor war, sind mir meine Favoritinnen eine nach der anderen durch die Lappen gegangen. Also fuhr ich nach Bochum.

Dort traf ich auf eine Gruppe von 4 jungen Deutschen, wo sich einer anschickte zu einer Null-Nummer zu gehen. Ich habe ihn gewarnt und er ging zum nächsten Zimmer. Die Dame kannte ich auch bereits und wußte, dass sie beim Blasen ihre Zähne extrem hart einsetzt. Also warnte ich ihn nochmals.

Das war wohl mein Fehler. denn ich hatte zuvor eine junge, sehr schlanke DL hinter dem Fenster des Hauses 9-13 erspäht, die ich aus Ermangelung von anderen brauchbaren DL's buchen wollte. Als ich diese für mich neue Dame nämlich erstmalig erblickte, befand sie sich gerade im Kundengespäch und verschwand aufs Zimmer. Als sie dann wieder zurückkehrte erblickte der "Gewarnte" sie dann zuerst und sprintete förmlich zu ihr rüber, um sie ebenfalls im Zimmer zu beglücken.

Es war also wieder Warten angesagt, doch dann kehrte sie wieder zurück. Und da um diese Uhrzeit überhaupt keiner mehr vom männlichen Geschlecht anzutreffen war, kam ich dann auch mal zum Zug.

Die Kleine heißt Sara / Sarah und kommt aus Rumänien. Sie hatte ihre dunklen Haare hochgesteckt, war schlank und vom Gesicht her nicht unbedingt ein Topschuß, doch 6 / 10 Punkten würde ich ihr schon zugestehen.
Auf dem Zimmer fielen mir einige Pickel o.ä. auf ihren Oberschenkeln auf und die Wolldecke auf ihrem Bett hatte schon fleckentechnisch diverse Männerbekanntschaften gemacht.

Ich wäre, wenn ich nicht so derartig riemig gewesen wäre, nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen, doch mein Freund hatte schon das Kommando übernommen. Ich zahlte ihr 50 / 30 Min. und sie fing an zu blasen. Die ersten 30 Sekunden war noch alles o.k., doch dann wurde ihr Zahneinsatz derartig extrem, dass ich Schmerzen erlitt, die selbst meinen kleinen Freund zuviel warern und er sich merklich zurückzog. Der Kleiner stand nir noch auf Halbmast (al dente) und ich frgate sie, ob sie Hunger hätte und ihn abzubeißen versuche. Sie guckte nur komisch, wichste den Kleinen wieder bis zur vollen Pracht und setzte ihre Pein fort. Das ging dann noch heftiger weiter, doch offensichtlich hatte der Kleine sich daran gewöhnt und blieb halbwegs hart.

Ich habe sie dann noch etwas reiten lassen und sie anschließend missioniert.

Mein Schw..z ist heute noch wund, obwohl schon weit mehr als 60 Stunden verstrichen sind. Seither habe ich auch keine andere Frau / DL rangelassen.

Wer also auf einen harten, schmerzhaften Blowjob steht, wie ich ihn in mehreren Jahrzehnten P6 noch nie erlebt habe, dem kann ich Sara / Sarah mit 10/10 Punkten wärmstens empfehlen. Wer nicht möchte, dass sein bestes Stück wie eine überfahrene Nachtschnecke aussieht, sollte sich die Dame aus dem Kopf schlagen.

Das Gummi ist trotzdem nicht kaputt gegangen, obwohl es beim Gebläse immer zwischen uns stand. Sehr gutes Material. Vielleicht sollte sie zur Stiftung Warentest und dort als Testerin für Präservative anheuern.

PS.: Fällt mir beim Durchlesen noch ein: Die mit dem harten Zahneinsatz beim Blasen, vor der ich gewarnt hatte, geht rückblickend im Vergleich eher sanft mit ihren Zähnen um und selbst das war mir schon zuviel. Wußte nicht, dass es da noch eine Steigerungsstufe - vor dem endgültigen Abbiss- gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten