Frage Sri Lanka Eventuelle Tips ?

lameth

legendärer Rheinländer
Registriert
10. September 2007
Beiträge
1.429
Moin Leutz ,

Ich plane im April für 2 1/2 Wochen nach Sri Lanka . zu fahren. Primär Erholung + Land kennen lernen.

Weitestgehend soll außerhalb von Colombo eher wenig gehen , falls aber jemand Tipps hat , dessen Erfahrungen zumindest aus den letzten Jahren stammen oder gerne aktuell sind freue ich mich auf Anregungen.
Ich werde mich selber in Ahungalla befinden , da wird wahrscheinlich wenig bis gar nichts gehen , weil es ein kleines Kaff ist mit hübschen Stränden und meinem Hotel.
Die üblichen verdächtigen Seiten im Netz wie Escort Seiten, worldsexguide und den wiki habe ich schon recherchiert .
Meinen Reisebericht + eventuelle Erfahrungen wird es natürlich hinterher geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten