Bericht Sprockhövel - Peral und Shamelesse im Doppelpack

Reissdorf

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
79

Stadt: Sprockhövel
Name DL: Pearl, Shameless, Sin
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Im Studio Abenteuerland
Ambiente: Sauber und Warm
Nationalität: deutsche alle
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
Service: Slavinnen im SM Studio
Zeit: 2 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte: toller Service, echte Lust
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Peral und Shamelesse im Doppelpack

So, ich weiss es ist lange her mit meinem letzen Bericht. Ich habe mich aber ein wenig zurückgezogen.

Durch Zufall bin ich aber auf das Abenteuerland aufmerksam geweorden und hatte bisher insgesamt drei Besuche dort. Davon muss ich euch berichten.

Das erste Treffen hatte ich mit Peral alleine, geiles Stück, Bilder stimmen zu 100%. Ich habe mich insgesamt 2 Stunden an ihr und mit Ihr ausgetobt. Sie ist im aktiven wie im passiven Bereicht sehr gut. Service ist der Hammer. Die zwei Stunden waren einfach zu kurz. Wenn Peral im Spiel versucht den Spieß umzudrehen, schnappt man sich Sie einfach und legt Sie übers Knie.

Einfach herrlich !

Das zweite Treffen folgte eine Woche später, ich muss sagen Guido der Chef dort organisiert super.

Ich wollte unbedingt mal mit zwei Sklavinnen mich im Studie vergnügen und entschied mich für Shameless und Peral. Das war die richtige Entscheidung, beide kümmerten sich zuerst nur um mich. Später lass ich Peral auf Shamelesse los. Das war ein Traum beiden beim Spielen zu zuschauen. Shamelesse wurde von mir und Paerl gefesselt und von uns beiden bespielt. Sie ist zweimal häftig gekommen, sie absolut devot. Nach einer Stunde mit beiden war ich aber durch.

Das letzte Treffen fand gestern mit Sin statt auch einfach nur perfekt mit Ihr.

Über das Treffen mit Ihr werde ich noch später schreiben. Aber Achtung auch wenn es sich um Sklavinnen handelt ist der Respekt auf Augenhöhe wichtig. Seit bitte lieb zu den Mädels

Alles Gute noch für 2019

HG

Reissdorf
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten