Bericht Spanien - Málaga - Laufhaus an der Verkehrskreuzung

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
221

Kontinent: Europa
Land: Spanien
Stadt: Málaga
Treffpunkt: Laufhaus
Location: MUÑEQUITAS
Ambiente: Sauber, ein bisschen Düster, einzelne Räume
Link:
Name DL(s): Mariana
Nationalität(en): Kolumbien
Sprache: Spanisch
erhaltener Service: GV und BJ
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Ohne Terminabsprache, 24h geöffnet, Zentral gelegen, DL haben sich alle bei mir vorgestellt mit einem Bussi begrüßt (alles waren Frei), nette DL
Negative Punkte: zwar nicht negativ für mich, aber gut zu wissen die BJ ohne Kondom bevorzugen, laut Chefin wurde BJ ohne Kondom geworben. Das Laufhaus ist direkt an einer Verkehrskreuzung (keine Diskretion bei der Adresse)
Besonderheiten: keine besonderheiten
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Laufhaus an der Verkehrskreuzung

Camino suarez
29010 malaga
España


Die dazu gehörigen Bilder im Link sind nur Beispielbilder.


Die eigene HP der Damen, die Bilder sind nahezu identisch mit allen DL, meine DL Mariana stimmt zu 100% den Bildern über ein.


Ich mache es wie im vorherigen Bericht kurz und knapp.

Terminvergabe:
Ich konnte ohne Termin direkt dort antanzen, kurz über whatsapp geschrieben und das GO erhalten.
Erwähnswert ist, dass die Damen dort in 24h Betrieb arbeiten und damit werben.

Kommunikation:
Wie erwähnt über whatsapp und das alles auf spanisch

Adresse:
Ist ziemlich zentral gelegen direkt an einer Verkehrskreuzung, wer in der Hinsicht auf Diskretion wert legt hat hier schlechte Karten.
Die Anwohner können von oben sehen oder von der Straße aus, dass du zum vögeln kommst.

Begrüßung:
Ich habe geklingelt und wurde von der „Pförtnerin“ rein gelassen, abgeklärt was ich für Leistungen beziehen möchte und im nu kamen die Mädels einzelnd rein und haben sich vorgestellt mit einem Bussi links und rechts angefangen mit Juana, Michel, Diana und Mariana.

DL und Service: Ich habe mich für Mariana entschieden, super gut aussehend wie auf den Bildern und was wichtig ist auch sehr nett.
Eine Dusche wurde nicht Angeboten und zu trinken auch nicht.
Sie spricht nur spanisch, sie bat mich auf das Bett zu legen, mit ihrem Handy machte sie Musik an, zog das Kondom raus und machte den Lümmel ordentlich hart.
Ich habe mich anfänglich zurückgehalten bis ich nach paar Minuten die Führung übernahm, nach Absprache durfte ich während der Doggystellung auch leichte klappseer auf den Hintern verteilen. Die gute Mariana würde ich in die GF6 Kategorie einordnen, sie ging auf alle meine wünsche ein, hatte das Gefühl, dass sie auch Spaß hatte (gelacht und tanzend gevögelt u.a.)
Wer zum Latinomusik rhytmisch bumsen kann ist definitiv klar im Vorteil, wir waren so im Fluss, dass wir sogar 4 minuten überzogen hatten (Pförtnerin klopfte an der Tür)

Fazit: Wer auf Latinas bzw Kolumbianerin steht ist hier gut aufgehoben, ich war mit meiner DL zufrieden sie anscheinend auch mit mir, als Dankeschön gab ich ihr noch 10€ Tipp.
Mir Händen und Füßen kann man sich auch gut verstehen, hab ich recht?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten